Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue Corona-Fälle – Inzidenz: 13,3


Am Samstag wurden dem Gesundheitsamt des SHK zwei neue Corona-Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl der Infizierten ist damit auf 4 763 gestiegen, der Inzidenzwert auf 13,3. Bei den beiden neuen Fällen handelt es sich um eine Frau, die ohne Symptome vor ihrem Urlaub positiv getestet wurde, und um einen Mann, der sich möglicherweise auf einer größeren Veranstaltung angesteckt hat.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises keine neuen COVID 19-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises keine neuen COVID 19-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sechs neue...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sechs neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 14 neue...

Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 14 neue Corona-Fälle gemeldet. Darunter... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sieben neue...

Am 18.09.2021 wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 7 Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei neue Corona-Fälle gemeldet. In zwei... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Acht neue...

Am 4. September wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises acht neue Coronafälle gemeldet. Davon... [zum Beitrag]

Geförderter Breitbandausbau im...

Im Landratsamt Eisenberg ist der Startschuss für den geförderten Breitbandausbau im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei weitere Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.09.2021

Sendung vom 21.09.2021

Lotto

Folge:
Lotto 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !