Jobs


Freie Mitarbeiter und Moderatoren gesucht

Haben Sie Lust, hinter oder vor der Kamera zu stehen? Wir suchen Freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bildberichterstattung über lokale Ereignisse. Vorkenntnisse im Bereich Redaktion, Kamera und Schnitt sind wünschenswert. Es gibt aber auch die Möglichkeit, bei uns ein Praktikum zu absolvieren, um sich in die Materie einzuarbeiten.

Außerdem suchen wir Moderatorinnen und Moderatoren für das tagesaktuelle JenaJournal und für Magazinsendungen.

Bewerbungen richten Sie bitte an job@jenatv.de.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. 35 400

 

Christine an Kamera

 

Praktika

Du willst erste Erfahrungen beim Fernsehen sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! JenaTV sucht jederzeit Praktikannten/Praktikantinnen für die Bereiche Redaktion und Produktion für die Mindestdauer von einem Monat. Das Mindestalter für ein Praktikum beträgt 18 Jahre. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Schülerpraktika anbieten.

 

Redakteurin beim Dreh

 

Außerdem bieten wir Studenten/Studentinnen der Fachrichtung Kommunikations- und Medientechnik Praktikumsplätze für ihr Pflichtpraktikum.

 

Regie von JenaTV

 

Aussagekräftige Bewerbung mit persönlichem Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnissen bitte per Email als PDF oder postalisch an:

JenaTV
Chris Jacobi
Carl-Zeiß-Platz 3
07743 Jena
job@jenatv.de

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2021

Sendung vom 17.09.2021

Sie haben die Wahl

Folge:
Mike Mohring (CDU)

Sendung vom 17.09.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !