Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: 21 neue Corona-Fälle - Inzidenz: 239,9


Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 21 neue Corona-Fälle gemeldet. 278 Fälle sind nach Angaben des Landratsamtes Eisenberg aktuell aktiv. Der Inzidenzwert ist auf 239,9 gestiegen. In einer Schule und einer Kindertagesstätte wurden je ein Kind positiv getestet. In beiden Fällen läuft die Kontaktpersonen-Ermittlung. cd

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer...

Auch am Montag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises kein neuer Corona-Fall gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Eine...

Am Montag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises ein neuer Corona-Fall gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer...

Auch am Sonntag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises kein neuer Corona-Fall gemeldet. ... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Ein neuer...

Am Samstag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises ein neuer Corona-Fall gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Kein neuer...

Am Sonntag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises kein neuer Corona-Fall gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am 05.06. wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises... [zum Beitrag]

Regionales Entwicklungskonzept für...

Die Regionalkonferenz zum Integrierten Regionalen Entwicklungskonzept des Saale-Holzland-Kreises, die im... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Neue Regeln...

Mit dem Inkrafttreten der neuen Corona-Verordnung des Landes ergeben sich ab heute für den... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Keine...

Am Mittwoch wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises kein neuer Corona-Fall gemeldet.  Die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !