Sendeformat: FASTBREAK

Fastbreak vom 29.10.2016

Ganze vierzehn Tage hatte Science City Zeit, um sich auf das anstehende Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn vorzubereiten. Das Verletzungspech, das über dem Team schon seit dem ersten Trainingstag der Saison schwebt, hat aber wieder zugeschlagen - komplett war die Harmsen-Truppe also mal wieder nicht, zumal es da ja noch eine Veränderung gab. Keine Angst, der neue Center mit der Fünfzig auf Brust und Rücken ist noch da: Deswegen stellen wir euch Oliver Mackeldanz einmal näher vor. Außerdem waren wir dabei, als an die Spieler ganz viele Maßbänder angelegt wurden. Dazu gibt's News zu den Jenaer Teams in JBBL, NBBL und 1. Regio sowie eine neue Ausgabe des Wörterbuchs für alle, die mehr Offensivfouls zu sehen glauben, als die Referees ahnden. #jenaneverstops

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2024

Sendung vom 24.04.2024

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 23.04.2024

Sendung vom 23.04.2024

Sondersendungen

Folge:
Wie robust ist unsere Demokratie?

Sendung vom 23.04.2024

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !