Nachrichten - Polizei

23.11.2017

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Jena: Ein Pkw fiel einer Polizeistreife am heutigen Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf. An ihm war... [zum Beitrag]

23.11.2017

Junge Radfahrerin bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw kam es am Mittwochnachmittag gegen... [zum Beitrag]

22.11.2017

Herrenloser Einkaufswagen verursachte Unfall

Jena: Ein herrenloser Einkaufswagen war am Dienstagnachmittag um 15 Uhr Ursache für einen Unfall auf dem... [zum Beitrag]

22.11.2017

Blechschaden beim Rückwärtsrollen

Jena: Ein Fehler beim Einparken war am Dienstagvormittag um 10 Uhr in der Kronfeldstraße Grund für 4 000... [zum Beitrag]

21.11.2017

Ü80-Fahrer übersieht Fußgängerin am Burgaupark

Jena: Eine Fußgängerin wurde am Montagabend bei einem Unfall am Burgaupark schwer verletzt. Ein... [zum Beitrag]

21.11.2017

Drei Verletzte bei Unfall auf Lobeader Brücke

Jena: Drei Personen wurden bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war... [zum Beitrag]

21.11.2017

Verkehrsunfall an Lobedaer Hoteleingang

Jena: Bei einem Unfall in der Stauffenbergstraße entstand am Montagabend gegen 19 Uhr Sachsacheden in Höhe... [zum Beitrag]

20.11.2017

67-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Jena: Am Sonntagnachmittag hat sich ein Fahrradfahrer in der Knebelstraße bei einem Verkehrsunfall leicht... [zum Beitrag]


Seite 1 von 953, Insgesamt 7621 Einträge.

zurück12345