Nachrichten - Polizei

20.04.2018

Autodieb in U-Haft

Jena/Görlitz: Der 29 Jahre alte Pole, der am zeitigen Dienstagmorgen auf der A4 bei Bautzen festgenommen... [zum Beitrag]

20.04.2018

Bombe oder nicht...

Jena: Kurzzeitig wurden am Donnerstag Polizei und Feuerwehr in Alarmbereitschaft versetzt und bereits... [zum Beitrag]

20.04.2018

Unbekannter belästigte Frauen und Kinder - Wer kann Hinweise geben?

Jena: Ein Exhibitionist war am Donnerstagabend gegen 19 Uhr in der Stauffenberg-Straße unterwegs. Er... [zum Beitrag]

20.04.2018

Bierflasche gegen Auto

Jena: Weil jemand die Heckscheibe seines Pkw eingeschlagen hatte, rief ein Autofahrer am Freitagmorgen um... [zum Beitrag]

20.04.2018

Betrunken mit Verkehrsschild

Jena: Eine Körperverletzung am Johannistor wurde der Polizei am Freitagmorgen gegen 5 Uhr mitgeteilt. Auch... [zum Beitrag]

20.04.2018

Falsche Polizisten weiter aktiv - Polizei mahnt zur Vorsicht

Jena: Am Donnerstagmittag gab es bei einer 80-jährigen Frau einen erneuten Betrugsversuch durch falsche... [zum Beitrag]

19.04.2018

Baumbrand am Märchenbrunnen

Jena: Die Feuerwehr kam in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.30 Uhr zum Einsatz, da in der Oberaue am... [zum Beitrag]

18.04.2018

Notruf gewählt und Böller gezündet

Jena: Drei junge Männer zwischen 17 und 23 Jahren haben heute Morgen gegen 2 Uhr von einer Telefonzelle in... [zum Beitrag]


Seite 1 von 1000, Insgesamt 7996 Einträge.

zurück12345