Nachrichten - Polizei Ostthüringen

18.08.2017

Lkw-Fahrer mit 3 Promille unterwegs: Zeugen gesucht

Kunitz/Golmsdorf: In der Mittagszeit war ein 55-Jähriger am Donnerstag, dem 10. August, mit seinem... [zum Beitrag]

18.08.2017

Mit 1,82 Promille auf dem E-Bike unterwegs

Gera: Am Donnerstag musste sich ein 29-jähriger Mann einer Blutentnahme unterziehen. Er war zuvor mit... [zum Beitrag]

18.08.2017

Mountainbike gestohlen

Gera: Im Zeitraum vom 4. August bis zum 17. August verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu einem... [zum Beitrag]

17.08.2017

19-Jähriger außer sich vor Wut

Weida: Eine 67-jährige Rentnerin brachte am Mittwoch um 17.25 Uhr einen 19-Jährigen völlig aus der... [zum Beitrag]

16.08.2017

Täter und Geschädigter gesucht

Gera: Zu einer Auseinandersetzung kam es am Dienstag zwischen drei Personen. Hierbei wurde gegen 14.20 Uhr... [zum Beitrag]

16.08.2017

Brand im Keller

Gera: Am Dienstag gegen 11.20 Uhr kam es in der Hermann-Helmholtz-Straße im Keller eines... [zum Beitrag]

15.08.2017

Dieselkraftstoff gestohlen

Tautenburg/Mertendorf: Aus zwei Fahrzeugen des Thüringer Landesforstes wurden über das Wochenende mehrere... [zum Beitrag]

15.08.2017

Abbiegendes Fahrzeug übersehen

Quirla: Drei Verletzte gab es am Montagabend bei einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin wollte... [zum Beitrag]


Seite 1 von 782, Insgesamt 6255 Einträge.

zurück12345