Nachrichten - Polizei Ostthüringen

12.12.2017

Einbruch in Einfamilienhaus

Gera/Brahmenau: Am vergangenen Freitag zwischen  17.30 und 20 Uhr verschafften sich unbekannte Täter... [zum Beitrag]

12.12.2017

Müllcontainer in Brand

Gera: Mehrere Hinweise über den Brand von Müllcontainern gingen heute Nacht gegen 0.50 Uhr bei der Polizei... [zum Beitrag]

12.12.2017

Zwei Parkplatzrempler auf A 9

Hermsdorf: Auf einem Parkplatz der A 9 nahe des Hermsdorfer Kreuzes in Richtung Berlin kam es am... [zum Beitrag]

11.12.2017

Zahlreiche Unfälle auf den Autobahnen in Thüringen

Schleifreisen: Durch die Schneefälle am Sonntagnachmittag kam es auf den Thüringer Autobahnen zu mehr als... [zum Beitrag]

11.12.2017

Körperverletzung mit Bierflasche

Gera: Am Freitag gegen 22.40 Uhr kam es in der Heinrichstraße im Winterdorf zu einer körperlichen... [zum Beitrag]

11.12.2017

Von Sicherheitsdienst getrennt

Gera: Zwei 16-jährige Jugendliche wurden am Freita gegen 23.30 Uhr in der Bachgasse aufgrund einer... [zum Beitrag]

11.12.2017

Zwei Audi A6 entwendet

Göttern/Bürgel: Erneut wurden in der Nacht zum Montag zwei hochwertige Pkw entwendet. In Göttern stellte... [zum Beitrag]

11.12.2017

Erst Autopanne, dann Anzeige und Haftbefehl

Eisenberg: Doppeltes Pech für einen 49-Jährigen aus dem Landkreis Starnberg am Sonntagabend. Erst blieb er... [zum Beitrag]


Seite 1 von 828, Insgesamt 6619 Einträge.

zurück12345