Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: Ein neuer Corona-Fall – Inzidenz: 2,4


Am Donnerstag wurde dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises ein weiterer Corona-Fall gemeldet. Damit gibt es jetzt zwei aktive Fälle im Landkreis. Der Inzidenzwert liegt bei 2,4.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Holzland-Kreis: Insgesamt 158...

Innerhalb der vergangenen sieben Tage, vom 3. bis 9. September, wurden dem Gesundheitsamt des... [zum Beitrag]

Verstärkung für...

Die Wirtschaftsförderung im Landratsamt Eisenberg hat Verstärkung bekommen. Anika Seidemann ist die neue... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 179 neue...

Innerhalb der vergangenen sieben Tage, vom 20. bis 26. August, wurden dem Gesundheitsamt des... [zum Beitrag]

Existenzen im Ostthüringer Handwerk...

Der Präsident der Handwerkskammer für Ostthüringen,       Wolfgang Jacob,... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Insgesamt 150...

Innerhalb der vergangenen sieben Tage, vom 27. August bis 2. September, wurden dem Gesundheitsamt des... [zum Beitrag]

Nerkewitz: Umleitung für den Busverkehr

Für den Ersatzneubau der Dorfbachbrücke Nerkewitz hat das Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr mit dem... [zum Beitrag]

Schlösserkindertag auf den...

Am Dienstag lädt die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten gemeinsam mit dem Dornburger Rosenfest e.V.... [zum Beitrag]

Wanderer trotzten mit Landrat...

Am vergangenen Samstag folgten bei wechselhaftem Wetter mehr als 30 Wanderer dem Aufruf von Landrat... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Insgesamt 189...

Innerhalb der vergangenen sieben Tage, vom 10. bis 16. September, wurden dem Gesundheitsamt des... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.09.2022

Sendung vom 26.09.2022

Bericht aus Erfurt -...

Folge:
Bericht aus Erfurt - Landespolitik aktuell

Sendung vom 26.09.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.09.2022

Sendung vom 23.09.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !