Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: 22 neue Corona-Fälle – Inzidenz: 126,6


Am Dienstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 22 neue Corona-Fälle gemeldet. Die Zahl der aktiven Fälle ist auf 232 gestiegen. Der Sieben-Tage-Inzidenzwert liegt aktuell bei 126,6. cd

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30 neue Corona-Fälle im...

Am 10. April wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 30 Corona-Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl... [zum Beitrag]

60 Corona-Fälle im...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 60 Corona-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 48...

Am Karfreitag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 48 Corona-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Ökumenischer Kreuzweg zur Leuchtenburg

Der traditionelle Kreuzweg zur Leuchtenburg kann in diesem Jahr veranstaltet werden. Mit großem Aufwand... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 31...

Am Karsamstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 31 Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 50 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 50 neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Sechs neue Corona-Fälle im...

Dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises wurden am Sonntag bis 24 Uhr sechs neue Corona-Fälle... [zum Beitrag]

Schulen im Saale-Holzland-Kreis...

Die Schulen im Saale-Holzland-Kreis sollen nach den Osterferien am 12. April wieder öffnen. Das wurde... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.04.2021

Sendung vom 13.04.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.04.2021

Sendung vom 12.04.2021

Lotto

Folge:
Lotto 09.04.2021

Sendung vom 09.04.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !