Das Universitätsklinikum Jena hat mit seiner Pflegekampagne „Besondere Menschen, Besondere Pflege“ den zweiten Platz beim Award des Fachmagazins KU-Gesundheitsmanagement „Employer Marketing“ in Berlin belegt. Seit dem Frühjahr sind vier Pflegefachkräfte in Bussen und Straßenbahnen zu sehen. Sie stehen im Mittelpunkt der Kampagne, mit der potentielle Auszubildende und Fachkräfte gewonnen werden sollen. Die „Pflegemodels“ aus unterschiedlichen Fachbereichen stehen stellvertretend für 1 600 Mitarbeiter in der Pflege. cd Foto: UKJ/Emmerich
Mit drei Nutzungen ist am Donnerstag auf dem Jenaer Engelplatz das „Freiluft StadtLab“ gestartet.... [zum Beitrag]
Ab sofort sind die Stadtwerke Jena auch bei WhatsApp zu finden: Mit einem neuen offiziellen WhatsApp-Kanal... [zum Beitrag]
Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik: In diesen Bereichen verstärkt das Deutsche Patent- und Markenamt in... [zum Beitrag]
Sparkassenarena, ad hoc arena und viele weitere Bauprojekte, unter anderem für AWO, Stadtwerke und das... [zum Beitrag]
Die Zahl der Arbeitslosen in Jena ist im August 2025 leicht zurückgegangen. 3.670 Menschen waren gemeldet... [zum Beitrag]
Der Kommunalservice Jena testete im August 2025 den vollelektrischen Mercedes-Benz eEconic im Einsatz der... [zum Beitrag]
Aus "Präzision in Jena" wurde "TechConnect" - die jährliche Kontaktbörse des Bundesverbandes... [zum Beitrag]
Wegen einer internen Veranstaltung können am Freitag, 5. September, im Kundencenter der Stadtwerke in der... [zum Beitrag]
Unsicherheiten in der Halbleiterbranche führten im ersten Halbjahr 2025 zu sinkenden Umsatzzahlen bei der... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !