Die Business-to-Business-Agentur ART-KON-TOR konnte den von der Fachhochschule Kaiserslautern ausgeschriebenen Pitch gewinnen. Inhalt des neuen Auftrags ist eine zweijährige Kampagne zur aktiven Studentengewinnung. Die Agentur für Kommunikation, Produktentwicklung und Marktforschung bringt in die Kooperation eine langjährige Erfahrung im Bildungsbereich ein. Unter dem Motto „Mit einem Fuß im Unternehmen" soll dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden. Als erste öffentliche Aktion startete ART-KON-TOR einen Schuh-Flashmob.
Bei der Kampagne „Mit einem Fuß im Unternehmen" werden 2 600 einzelne Schuhe mit einem Code versehen und in 20 verschiedenen Städten vor 72 Schulen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und im Saarland verteilt.
Dr. Diana Feick ist seit dem Wintersemester 2024/25 als Juniorprofessorin an der... [zum Beitrag]
Der Wissenschaftler Prof. Dr. Venkatraman Ramakrishnan vom Medical Research Council, Cambridge, GB,... [zum Beitrag]
Ein Forschungsteam des Max-Planck-Instituts für Biogeochemie und der Universität Jena hat entdeckt, dass... [zum Beitrag]
Zum heutigen Weltmenopausentag rückt das Universitätsklinikum Jena ein bislang wenig erforschtes Thema in... [zum Beitrag]
Das Universitätsklinikum Jena macht im Brustkrebsmonat Oktober auf ein oft übersehenes Thema aufmerksam:... [zum Beitrag]
Der Thüringer Tierschutzpreis geht in diesem Jahr unter anderem an Wissenschaftlerinnen der Universität... [zum Beitrag]
Mit einem Flugexperiment zwischen Oberpfaffenhofen und Erlangen ist das neuste Schlüsselexperiment der... [zum Beitrag]
Ein internationales Forschungsteam unter Leitung der Universität Osaka hat eine neue Methode entwickelt,... [zum Beitrag]
Ein internationales Forschungsteam mit Beteiligung der Universität Jena hat im Fachmagazin „Science“... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !