Unter dem Motto „Nachwuchskräfte sichern" führten acht Studenten des Fachbereichs Betriebswirtschaft im Studienschwerpunkt „Personalwirtschaft" ein Projekt für die Bauerfeind AG in Zeulenroda-Triebes durch. Nach acht Monaten präsentierten die Studenten jetzt die Ergebnisse ihrer Evaluierungsstudie. Die Projektgruppe untersuchte u.a. den Bekanntheitsgrad, die Eintrittsneigung sowie das Arbeitgeberimage von Unternehmen. Dazu wurde eine breit angelegte Befragung an acht mitteldeutschen Fachhochschulen durchgeführt. Etwa 900 Fragebögen wurden ausgewertet. Die Ergebnisse bestätigen die regionale Bekanntheit der Bauerfeind AG. Bauerfeind honorierte den erfolgreichen Projektabschluss mit einem Betrag von 500 Euro. Dieser wurde von den Studenten an den Kindergarten „Strohbär" in Leißling gespendet, der die Mittel für die Erneuerung der Außenanlagen verwenden wird. cd
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