Nachrichten

Stadt-Ansicht in Weiß: Der Wintereinbruch sorgte trotz geräumter Straßen für Herausforderungen

Datum: 02.12.2022
Rubrik: Vermischtes

Beim Blick heute Morgen aus dem Fenster waren viele Jenaer verwundert: Über Nacht war die Stadt zu einer Schneelandschaft geworden. Der Räumdienst des Kommunalservice Jena war seit den frühen Morgenstunden auf den Straßen unterwegs, trotzdem war die Situation für alle Verkehrsteilnehmer schwierig.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Wieder Einsatz an...

Heute gab es wieder einen Feuerwehreinsatz an der Gemeinschaftsschule Wenigenjena am Jenzigweg. [zum Beitrag]

Wünsche für 2023: Mit welchen...

Willkommen 2023! Auch in Jena wurde das Neue Jahr lautstark begrüßt. Viele Jenaer hatten den Eindruck,... [zum Beitrag]

Jena: 169 Corona-Neuinfektionen an...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 169 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Entsorgungstermine verschieben sich

Bedingt durch die Feiertage kommt es im Dezember zu Verschiebungen der Termine für die Entsorgung der... [zum Beitrag]

Jena: 75 Corona-Neuinfektionen in...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 75 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Böllerverbot?: Nach Gewalt-Exzessen...

Auch in Jena wurde Silvester viel geböllert. Es gab zahlreiche Verletzte, kleinere Brände und... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 50 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 50 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !