Der Marketing Club Jena lädt alle Interessierten zum Austausch ein. Am 7. Dezember um 18 Uhr startet im Kombinat 01 im Westbahnhofgebäude die Reihe „Research Insights“ mit einem Marketingthema, das sich in den vergangenen Jahren in Rekordtempo einen festen Platz im Marketing-Mix erobert hat: Das Influencer Marketing. In mehreren Impulsvorträgen aus Wissenschaft und Praxis sollen Chancen und Grenzen diskutiert werden. Referenten sind vor Ort bzw. online zugeschaltet. Die Veranstaltung wird kostenlos angeboten. Interessenten können sich anmelden unter info@marketingclub-jena.de. Der Club hatte sich Ende Dezember 2020 gegründet. cd
Die Aufsichtsräte der Carl Zeiss AG und der Carl Zeiss Meditec AG haben sich mit Maximilian Foerst,... [zum Beitrag]
Mit drei weiteren Kurzfilmen setzen der Jenaer Nahverkehr und die JES Verkehrsgesellschaft ihre Kampagne... [zum Beitrag]
Die Glasfassade des neuen Hightech-Standortes der ZEISS AG steht kurz vor der Fertigstellung. Von... [zum Beitrag]
Die Zahl der Arbeitslosen in Jena ist im November 2025 leicht gestiegen. 3.589 Menschen waren gemeldet -3... [zum Beitrag]
Experten des Deutschen Brotinstituts reisten zur traditionellen Stollenprüfung der Bäcker- und Konditoren... [zum Beitrag]
Im Rahmen der laufenden Tarifrunde der Länder ruft die Gewerkschaft ver.di die Beschäftigten des... [zum Beitrag]
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Matthias Wierlacher, hat der JENOPTIK AG mitgeteilt, dass er sein... [zum Beitrag]
Der Medizintechnik-Konzern Carl Zeiss Meditec mit Sitz in Jena hat im Geschäftsjahr 2024/25 ein deutliches... [zum Beitrag]
Nach Ankündigung der Gewerkschaft ver.di wird das Universitätsklinikum Jena vom Warnstreik am 10. Dezember... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !