Nachrichten

Betäubungsmittel gefunden

Datum: 02.12.2021

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochvormittag einer Kontrolle unterzogen. Bevor ihn Polizisten ansprachen, versuchte er noch, Betäubungsmittel zu verstecken. Der Plan schlug allerdings fehl. In der Wohnung des Jugendlichen wurden noch weitere Utensilien gefunden. Das Marihuana wurde beschlagnahmt und der junge Mann wurde angezeigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Gartenlaube

Kahla: Am Donnerstagvormittag meldete ein Mann einen Einbruch in seinen Garten. Auch im Nachbargarten... [zum Beitrag]

Mit dem Auto gegen die Hauswand gefahren

Eisenberg: Am Samstag ereignete sich gegen 11:50 Uhr ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Laut... [zum Beitrag]

Weitere Geldbörse entwendet

Stadtroda: Am Freitagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr wurde eine 66-jährige Kundin eines... [zum Beitrag]

Wiederholter Einbruch in eine...

Schkölen: Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag erneut in eine Apotheke... [zum Beitrag]

Kollision auf Landstraße

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Saale-Holzland-Kreis: Weil ein scheinbar angetrunkener Mann in Eisenberg in seinen Wagen stieg, wurde die... [zum Beitrag]

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der... [zum Beitrag]

Geburtstagsfeier gestört

Saale-Holzland-Kreis: Eine Frau aus Hermsdorf wollte am Dienstagabend ihren 80. Geburtstag feiern. Ein... [zum Beitrag]

Diesel geklaut

Hermsdorf: Bislang Unbekannte haben am Mittwochmorgen einen LKW aufgebrochen und anschließend mehrere... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !