Nachrichten

Brand in der Mittagspause

Datum: 18.11.2021

Saale-Holzland-Kreis: Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Dienstagmittag darüber informiert, dass es in einer Firma in Silbitz brennt. Die Kameraden der Wehren Crossen und Eisenberg waren beim Eintreffen der Beamten schon mit Löscharbeiten beschäftigt. In der Mittagspause war es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zum Brand der Filteranlage gekommen, welche dadurch beschädigt wurde. Personen waren nicht in Gefahr. Ein Mitarbeiter schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 50 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auseinandersetzung auf offener Straße

Großlöbichau: Weil sein sechsjähriger Sohn am Dienstagnachmittag ausversehen auf die Straße fuhr, landete... [zum Beitrag]

Brandeinsatz in Greiz

Greiz: Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kamen am Mittwoch gegen 16:45 Uhr in der Straße Am... [zum Beitrag]

Böller gezündet und Pkw beschädigt

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde in der Kahlaer Rossstraße ein Böller... [zum Beitrag]

Gartenlaube in Brand

Zeulenroda-Triebes: am Mittwochabend gegen 22:50 Uhr wurde eine brennende Gartenlaube in der Straße Flur... [zum Beitrag]

Unfallflüchtigen ermittelt

Saale-Holzland-Kreis: Am Mittwochvormittag meldete sich ein Zeuge bei einer Mitarbeiterin eines... [zum Beitrag]

PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

Am 21.11.2021, gegen 10:00 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw Opel im Fünfminutenweg in Windischleuba... [zum Beitrag]

Ungenügende Zahlungsmoral

Eine 56-jährige Frau betankte ihr Fahrzeug am Samstag für knapp 80 Euro. Zur Bezahlung nutzte sie ihre... [zum Beitrag]

Ermittlungen zu Körperverletzung

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung zum Nachteil eines 26 Jahre alten Mannes hat die Geraer Polizei... [zum Beitrag]

Zaun beschädigt

Stadtroda: Ein Zeuge meldete der Polizei am Dienstagabend, dass bislang Unbekannte einen Zaun... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 26.11.2021

Sendung vom 26.11.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2021

Sendung vom 26.11.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.11.2021

Sendung vom 25.11.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !