Nachrichten

Saale-Holzland-Kreis: Sechs neue Corona-Fälle – Inzidenz: 49,4


Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sechs neue Corona-Fälle gemeldet. Der Inzidenzwert ist leicht gesunken und liegt aktuell bei 49,4.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Holzland-Kreis: 14 neue...

Am Mittwoch wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 14 neue Corona-Fälle gemeldet. Es sind... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sechs neue...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sechs neue Corona-Fälle gemeldet.... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Sonntag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei neue Corona-Fälle gemeldet. Der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 24 neue...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 24 neue Corona-Fälle gemeldet. Darunter... [zum Beitrag]

Neuer Name für Fachschule für...

An der Fachschule für Agrarwirtschaft Stadtroda wurde das neue Schuljahr eröffnet und zugleich der... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Sieben neue...

Am Samstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises sieben neue Corona-Fälle gemeldet. Die... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 46 neue...

Am Donnerstag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 46 neue Corona-Fälle gemeldet. Das ist... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: 32 neue...

Am Samstag, 16.10., wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 32 Corona-Fälle... [zum Beitrag]

Saale-Holzland-Kreis: Zwei neue...

Am Montag wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises zwei neue Corona-Fälle gemeldet. Davon... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2021

Sendung vom 22.10.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2021

Sendung vom 21.10.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !