Nachrichten

Wildschwein löste Airbag aus

Datum: 18.09.2020

Eineborn: Am Donnerstagmorgen kurz vor 8 Uhr ereignet sich ein Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer war in Richtung Hermsdorf unterwegs, als unvermittelt ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Aufgrund der Kollision löste der Airbag des Pkws aus, sodass sich der 38-Jährige leicht verletzte. Der Pkw wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl aus Apotheke

Dorndorf-Steudnitz: 250 Euro Bargeld aus zwei Registrierkassen und Schmerztabletten in bisher unbekannter... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A9...

SHK: In Fahrtrichtung Nürnberg hatte ein Lkw mit Anhänger heute Morgen kurz nach 5 Uhr eine Panne und kam... [zum Beitrag]

Zeugen bei Verkehrsunfall gesucht

Eisenberg: Am Samstag gegen 16.15Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Eisenberg mit seinem Pkw die L1073... [zum Beitrag]

E-Bike in Hermsdorf gestohlen

Hermsdorf: Im Bereich Friedenssiedlung musste eine Rentnerin heute morgen feststellen, dass ihr... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller entwendet

Hermsdorf:  Unbekannte Täter entwendeten ein hochwertiges Fahrrad aus einem Gemeinschaftskeller in... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Beinahe-Zusammenstoß

Schöngleina: Am Samstag fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Landstraße L1076 in Richtung Hermsdorf. Ihm... [zum Beitrag]

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Stadtroda: Mit einem Promillewert von 1,22 wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr ein 38-Jähriger kontrolliert.... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall auf A4 zwischen...

Rüdersdorf: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren... [zum Beitrag]

In den Zaun gefahren

Gernewitz/Laasdorf: Weil es scheinbar einen Zusammenstoß mit einem Waschbär gab, der noch mittig auf der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.10.2020

Sendung vom 30.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.10.2020

Sendung vom 29.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !