Orlamünde: In der Bahnhofstraße kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein Autofahrer hatte nach dem Beladen seines Fahrzeugs offenbar vergessen, die Tür ordnungsgemäß zu schließen. Beim Anfahren öffnete sich die Fahrzeugtür und prallte gegen das Heck eines geparkten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Etwa eine Stunde später konnte der Mann im Rahmen der Ermittlungen an seiner Wohnanschrift festgestellt werden. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.
Foto: pixabay
Großpürschütz: Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein unbewohntes Einfamilienhaus... [zum Beitrag]
Camburg/Steudnitz: Auf der B88 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]
Steudnitz/Tautenburg: Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Landesstraße 2306 kurz vor dem Ortseingang... [zum Beitrag]
Schlöben/Gernewitz: Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt... [zum Beitrag]
Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]
Bürgel: Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag einen Betrugsversuch erkannt und damit einen möglichen... [zum Beitrag]
Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz/Jena: Die intensive Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einer... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !