Nachrichten

Wildunfälle im Saale-Holzland-Kreis

Datum: 09.10.2019

SHK: Heute Morgen kurz vor 5 Uhr erfasste eine Pkw-Fahrerin auf der B7 zwischen Droschka und Serba ein Wildschwein, das über die Straße lief. Nach dem Zusammenstoß rannte das Tier weg. Das Fahrzeug der Frau wurde beim Zusammenstoß mit dem Tier beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Ein weiterer Wildunfall wurde um 6.50 Uhr aus Gösen gemeldet, wo der Fahrer eines Bäckereifahrzeugs einem Reh nicht mehr ausweichen konnte. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht. Wenig später ging eine weitere Meldung über Wildunfälle ein. Am Ortsausgang von Bad Klosterlausnitz in Richtung Tautenhain konnten zwei Autofahrer Wildschweinen nicht ausweichen. Zwei Tiere wurden beim Zusammenstoß getötet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Firma

SHK: Am Sonntagmorgen wurde durch den Besitzer ein Einbruch in seine Firma in Hermsdorf in der... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Gera: Heute Nacht gegen 3.50 Uhr rückten mehrere Polizeistreifen in die Johannisstraße aus, da dort... [zum Beitrag]

Betrunkene Radfahrer

Gera: Ein 33-jähriger Radfahrer wurde am Samstag  um 1:40 Uhr  in der Reichsstraße einer... [zum Beitrag]

Geschwindigkeit gemessen

Eisenberg: Eine Geschwindigkeitsmessung erfolgte am Montag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Geraer Straße in... [zum Beitrag]

Kupferkabel gestohlen

SHK: Auch in Bollberg, im Saale-Holzland-Kreis, waren wieder Diebe unterwegs. Bislang Unbekannte betraten... [zum Beitrag]

Taschendiebinnen auf frischer Tat

Gera: Zwei Frauen wurden gestern Mittag gegen 12 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich, laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Unfallverursacher flüchtet

SHK: Am gestrigen Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.... [zum Beitrag]

Mopedunfall mit Wildschwein

Gera: Als ein 16-jähriger Mopedfahrer heute morgen die Ortsverbindungsstraße zwischen Kauern und Grobsdorf... [zum Beitrag]

Mit Fahrrad und Promille zur Arbeit

SHK: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 3.30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !