Nachrichten

Schüler schlägt Lehrer

Datum: 10.01.2019

Gera: Ein 13-jähriger Schüler einer Bad Köstritzer Förderschule wurde am Mittwoch durch einen Lehrer seiner Schule gemaßregelt, weil er Mitschüler in der Pause mit Schneebällen bewarf. Da er mit der Kritik nicht umgehen konnte, bedrohte er den Lehrer im anschließenden Unterricht und schlug ihn nieder. Der Lehrer wurde leicht verletzt. Der verhaltensauffällige 13-jährige Schüler wurde nach der Tat einem Arzt vorgestellt und in eine Klinik eingewiesen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw fährt auf Kleintransporter mit Panne

Hermsdorf: In den frühen Morgenstunden am Donnerstag hatte der Fahrer eines Kleintransporters auf der A 9,... [zum Beitrag]

Kranich-Figur beschädigt

Gera: Unbekannte machten sich in der Zeit Mittwochnachmittag 17 Uhr bis Donnerstagfrüh um 6.30 Uhr an... [zum Beitrag]

Höchstgeschwindigkeitsüberprüfung

Gera: Am Samstag führten Beamte des Geraer Inspektionsdienstes Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Nobitz: Am Samstag kam es gegen 11.25 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortslagen Nirkendorf und... [zum Beitrag]

Zeugen nach Fahrzeugbrand gesucht

Altenburg: Heute Morgen gegen 04:50 Uhr kamen Polizei und Feuerwehr in Nobitz, im Bereich eines Waldweges... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitsüberschreitung

Gera: In der Zeit zwischen 19 Uhr und 21 Uhr kontrollierten die Beamten die gefahrenen Geschwindigkeiten... [zum Beitrag]

Vermisster tot aufgefunden

Bürgel: Der seit Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. wurde am Donnerstag bei Thalbürgel tot in... [zum Beitrag]

Mann fährt mit 2,57 Promille auf der A 9

Hermsdorf: Am späten Mittwochabend ging bei der Autobahnpolizei die Meldung ein, dass sich auf der A 9 in... [zum Beitrag]

Fahrrad-Besitzer gesucht

SHK: Die Polizeiinspektion Saale-Holzland sucht die Besitzer von drei aufgefundenen Fahrrädern. Bereits am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !