Nachrichten

Schüler schlägt Lehrer

Datum: 10.01.2019

Gera: Ein 13-jähriger Schüler einer Bad Köstritzer Förderschule wurde am Mittwoch durch einen Lehrer seiner Schule gemaßregelt, weil er Mitschüler in der Pause mit Schneebällen bewarf. Da er mit der Kritik nicht umgehen konnte, bedrohte er den Lehrer im anschließenden Unterricht und schlug ihn nieder. Der Lehrer wurde leicht verletzt. Der verhaltensauffällige 13-jährige Schüler wurde nach der Tat einem Arzt vorgestellt und in eine Klinik eingewiesen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeuge beobachtet Unfallflucht

Gera: Am Montag konnte ein Zeuge gegen 15.45 Uhr beobachten, wie ein weißer Pkw mit seinem Außenspiegel in... [zum Beitrag]

Einbruch in Paintballanlage Markersdorf

Markersdorf: Unbekannte haben sich im Zeitraum vom 07.02.2019, gegen 17.00 Uhr, bis 08.02.2019, gegen... [zum Beitrag]

Unfälle nach Schneeschauer auf A 9

Schleiz: Auf der A 9 Richtung Berlin gab es Dienstagnachmittag nach einem Schneeschauer binnen kurzer Zeit... [zum Beitrag]

Durchsuchung: Zwei Männer vorläufig...

Gera. Kräfte der Landespolizeiinspektion Gera durchsuchten heute Morgen zwei Objekte im Westen und Süden... [zum Beitrag]

Einbuch

Gera: Die Polizei wurde am Donnerstag zu einem Einbruch in die Karl-Matthes-Straße gerufen. Ein... [zum Beitrag]

Geschädigter von...

Kahla: Die Polizei sucht den Geschädigten einer Verkehrsunfallflucht. Am 14. Januar gegen 8.30 Uhr wurde... [zum Beitrag]

Wildunfall auf A4 - Wildschwein tot...

Gera: Ein tragisches Ende nahm der Ausflug einer Wildschweinfamilie am Montagmorgen auf der A4 bei Gera.... [zum Beitrag]

Unfall auf Teufelstalbrücke

Schleifreisen: Am Donnerstag kam es kurz vor Mitternacht auf der Teufelstalbrücke der A 4 in Richtung... [zum Beitrag]

Herztod am Steuer

Saale-Holzland-Kreis: Ein 53-jähriger Mann hat am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !