Nachrichten

Schüler schlägt Lehrer

Datum: 10.01.2019

Gera: Ein 13-jähriger Schüler einer Bad Köstritzer Förderschule wurde am Mittwoch durch einen Lehrer seiner Schule gemaßregelt, weil er Mitschüler in der Pause mit Schneebällen bewarf. Da er mit der Kritik nicht umgehen konnte, bedrohte er den Lehrer im anschließenden Unterricht und schlug ihn nieder. Der Lehrer wurde leicht verletzt. Der verhaltensauffällige 13-jährige Schüler wurde nach der Tat einem Arzt vorgestellt und in eine Klinik eingewiesen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsteiler der Autobahnabfahrt...

Quirla: Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Samstag in der Zeit von ca. 4 bis 16:30 Uhr den... [zum Beitrag]

Rehe auf der Straße

SHK: Auf der Straße zwischen Geisenhain und Wolfersdorf konnte ein Pkw-Fahrer in der Nacht zum Donnerstag... [zum Beitrag]

Trickbetrug gescheitert

Gera: Eine 75-Jährige sowie ein 86-Jähriger aus Gera wurden am Mittochmittag und am frühen Nachmittag von... [zum Beitrag]

Vorfahrt missachtet

Gernewitz: Ein weiterer Unfall ereignete sich an der Einmündung nach Gernewitz in Richtung Schlöben. Hier... [zum Beitrag]

Brand eines Fahrzeugtransporters:...

Hermsdorf: Die Vollsperrung der A9 ist aufgehoben. Der Verkehr wird auf dem linken Fahrstreifen... [zum Beitrag]

Lkw kippte auf A9 im Straßengraben um

Hermsdorf: Ein mit Möbeln beladener Sattelzug kam heute Morgen auf der A9 kurz nach der Anschlussstelle... [zum Beitrag]

Mit eigenem Lkw anderen Lkw gestoppt

SHK: Geistesgegenwärtig hat am Montagvormittag ein Lkw-Fahrer im Steinbruch Steudnitz einen anderen Lkw... [zum Beitrag]

Brand im Treppenhaus

Gera: Am Sonntagabend gegen 18 wurde der Polizei Gera ein Brand in der Otto-Rothe-Straße gemeldet. Aus... [zum Beitrag]

Diebe auf Baustelle

Altendorf: Heute Morgen wurde festgestellt, dass auf einer Baustelle in Altendorf Diebe am Werk waren. Sie... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !