Stadtroda: Eine 39-jährige Frau sorgte zwischen Dienstag und Mittwoch für gleich drei Polizeieinsätze. Zunächst weigerte sie sich am Dienstagmorgen, nach ihrer Entlassung die Klinik in Stadtroda zu verlassen. Erst mit Eintreffen der Polizei konnte die Situation geklärt werden. Am Nachmittag wurde die Frau erneut auffällig, als sie eine Apotheke nicht verlassen wollte. Auch hier mussten Beamte eingreifen. In der Nacht zum Mittwoch schließlich legte sie sich vor eine Tankstelle, entfernte sich jedoch, bevor die Polizei einschreiten musste.
Foto: pixabay
Bad Klosterlausnitz: Ein 84-jähriger BMW-Fahrer geriet am Donnerstagnachmittag in der Klosterstraße auf... [zum Beitrag]
Großpürschütz: Unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in ein unbewohntes Einfamilienhaus... [zum Beitrag]
Hermsdorf: Ein Fahrraddieb hatte offenbar nicht mit der modernen Technik seines Opfers gerechnet. Ein Mann... [zum Beitrag]
Bürgel: Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag einen Betrugsversuch erkannt und damit einen möglichen... [zum Beitrag]
Steudnitz/Tautenburg: Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Landesstraße 2306 kurz vor dem Ortseingang... [zum Beitrag]
Bad Klosterlausnitz/Jena: Die intensive Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit einer... [zum Beitrag]
Eisenberg: Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung neun Hanfpflanzen sichergestellt.... [zum Beitrag]
Schlöben/Gernewitz: Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt... [zum Beitrag]
Camburg/Steudnitz: Auf der B88 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !