Am Mittwoch, 20. August 2025, verwandeln sich das Eisenberger Freibad und das Stadion in eine bunte Erlebniswelt für die ganze Familie. Von 13:00 bis 18:00 Uhr werden der Familiengesundheitstag, das Badfest und der Tag des Sports erstmals vereint, unter der Schirmherrschaft der Stadt Eisenberg, stattfinden.
Die Veranstaltung richtet sich an Familien aus dem gesamten Landkreis und verbindet Themen rund um Bewegung, Begegnung und Gesundheitsförderung aller Generationen. Die Gäste erwartet ein Mitmachprogramm, Sportangebote, Infostände und viel Spaß im Freibad sowie dem angrenzenden Stadion.
Der Eintritt ist frei.
Grafik: Veranstalter
Gernewitz: Jugendlicher Leichtsinn führte am Freitag fast zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Zwei... [zum Beitrag]
Ab 1. September wird der Hainspitzer See im Rahmen der regelmäßigen Gewässerpflege kontrolliert... [zum Beitrag]
Eisenberg: Am Sonntag gegen 1:00 Uhr wurde die Polizei Saale-Holzland über eine handfeste Streitigkeit in... [zum Beitrag]
Zwischen dem 1. und 4.09.2026 werden die Landesstraßen L 2308 zwischen Ammerbach und Bucha bis zur... [zum Beitrag]
In den vergangenen Monaten haben die Arbeiterwohlfahrt Dienstleistungsgesellschaft Ostthüringen mbH und... [zum Beitrag]
„Erfolgreich bestanden“ - Diese beiden Worte von Steinmetzmeister Holger Schöne, dem Vorsitzenden... [zum Beitrag]
Johann Waschnewski lädt am Sonnabend, 26. September, zur traditionellen Herbstwanderung ein. Die... [zum Beitrag]
Für zwölf Mädchen und Jungen begann in diesem Schuljahr ein ganz besonderer neuer Lebensabschnitt: Sie... [zum Beitrag]
Vom 17. August bis voraussichtlich 13. November 2026 wird die Straße vom Ortsausgang Schleifreisen auf... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !