Bei ihrer jüngsten Kundenbefragung haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Bestnoten im Bereich Kundenzufriedenheit erzielt: Mit einer Gesamtnote von 1,9 auf einer Skala von 1 bis 5 zeigten sich die Kunden „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“ mit den Leistungen des Energieversorgers.
Besonders hoben die Befragten die persönliche Beratung und die Qualität des Kundenservice hervor. Aufgrund der Ergebnisse dürfen die Stadtwerke Energie für die kommenden zwei Jahre das Siegel „Exzellente Servicequalität“ führen.
Die Studie wurde vom Institut management consult durchgeführt. Im Zeitraum von Oktober bis November 2024 wurden rund 400 Privatkunden sowie 100 Nicht-Kunden in Jena, Pößneck und den umliegenden Landkreisen telefonisch befragt.
Foto: Stadtwerke Jena, Tina Schnabel
Am 14. und 15. Mai präsentiert sich Jena erstmals auf der Immobilienmesse Real Estate Arena in Hannover –... [zum Beitrag]
Der Vorstandsvorsitzende der Carl Zeiss Meditec AG, Dr. Markus Weber (52), hat dem Aufsichtsrat... [zum Beitrag]
In vielen deutschen Innenstädten macht der Einzelhandel reihenweise dicht. Die städtische... [zum Beitrag]
Die ÜAG Jena investiert in die Metallausbildung ihrer Lehrlinge. Am Donnerstag wurde die Einweihung 5... [zum Beitrag]
ZEISS und tesa haben einen Kooperationsvertrag zur Industrialisierung großflächiger Hologrammtechnologie... [zum Beitrag]
In der Montagssitzung des Beirats der jenawohnen GmbH, der die Geschäftsführung bei der Festlegung der... [zum Beitrag]
Am 19. Mai zwischen 9:00 und 12:00 Uhr lädt das Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Jena zur... [zum Beitrag]
Mittlerweile sind es nicht mehr nur die Kräne und einzelne Fassaden des neuen Hightech- Standortes von der... [zum Beitrag]
Die Elektroinnung Ostthüringen hat auf ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand im Amt bestätigt. Tobias... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !