Nachrichten

Thüringer Finanzämter am 19. September geschlossen

Datum: 16.09.2022
Rubrik: Vermischtes

Alle zwölf Thüringer Finanzämter sind am Montag, 19. September, weder telefonisch noch für persönliche Vorsprachen erreichbar. Steuerpflichtige können ihre Steuererklärungen oder sonstigen Schreiben aber wie gewohnt in den Hausbriefkasten einwerfen. Die elektronische Übermittlung der Steuererklärungen, der Anträge, Einsprüche oder Mitteilungen ist wie gewohnt über das Portal Mein ELSTER auch an diesem Tag möglich. Darüber hinaus können dem Finanzamt Informationen per Fax oder per E-Mail übermittelt werden. Ab Mittwoch, 21. September, sind die Mitarbeiter der Finanzämter wieder wie gewohnt telefonisch während der Servicezeiten zu erreichen. Die Servicezeiten der einzelnen Finanzämter können unter https://finanzamt.thueringen.de nachgelesen werden. cd

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Grundsteuerreform: Auskunftspflicht...

Auf Bitte des Thüringer Finanzministeriums weist die Stadt Jena noch einmal auf die Auskunftspflicht für... [zum Beitrag]

Abriss in der Saalstraße: Wie...

Um dem Wohnungsmangel entgegenzuwirken, baut die Stadtwerke-Tochter jenawohnen in der Saalstraße 6 bis 8... [zum Beitrag]

Stadt Jena: Insgesamt 456...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 456 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Brückentag: Teile der...

Am Montag, 19. September, sind wegen des Brückentages zum Thüringer Feiertag am Dienstag folgende Büros... [zum Beitrag]

Wettstreit: Beim German-American...

Am 6. Oktober erinnert ein Gedenktag in den USA an das deutsche Erbe in Nordamerika. In Jena wird seit dem... [zum Beitrag]

Gottesanbeterinnen in Thüringen...

Im Freistaat wird die Gottesanbeterin immer öfter gesichtet. Aktuell werden dem NABU Thüringen immer... [zum Beitrag]

Hoffen auf Vermittlung: Kater...

Kater Barnaby kam im August als Fundtier ins Jenaer Tierheim. Bisher wurde er noch nicht vermisst. Deshalb... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 389...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 389 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Stadt Jena startete...

Die Stadt Jena informiert ab sofort unter der neu erstellten Webseite www.jena.de/energiekrise zu... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal 06.10.2022

Sendung vom 06.10.2022

INSIGHT

Folge:
INSIGHT

Sendung vom 06.10.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.10.2022

Sendung vom 05.10.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !