Nachrichten

Mann erhielt Faustschlag ins Gesicht

Datum: 05.08.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Keine Lust auf Gesellschaft hatte augenscheinlich ein Pärchen in der vergangenen Nacht. Wie ein 38-Jähriger kurz nach Mitternacht der Polizei meldete, wollte er sich in der Hugo-Schrade-Straße auf eine Bank setzen. Da seine Anwesenheit nicht erwünscht war, schubste ein Unbekannter den Mann. Er landete auf dem Boden und verletzte sich leicht. Auf dem gemeinsamen Heimweg erhielt der 38-Jährige nach Polizeiangaben noch einen Faustschlag ins Gesicht. Das Pärchen entfernte sich in unbekannte Richtung.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

In Garage eingebrochen

Jena: Einen Einbruch in eine Garage Im Wehrigt meldete am Mittwochmittag ein Zeuge der Polizei. Unbekannte... [zum Beitrag]

Versuchter Betrug und...

Jena: Am Donnerstagvormittag betraten zwei männliche Personen eine Tankstelle in der Camburger Straße und... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Jena: Am Mittwochmittag ereignete sich in der Kollegiengasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Nach... [zum Beitrag]

Unfall mit Personenschaden

Jena: Dienstagmorgen kam es zwischen einer 81-jährigen Pkw-Fahrerin und einer 47-jährigen Radfahrerin zu... [zum Beitrag]

Bei Rot gefahren

Jena: Am Montagvormittag war eine 32-Jährige mit Kinderwagen im Paradiespark unterwegs. Als sie an einer... [zum Beitrag]

Versammlungen laut Polizei ohne...

Jena: Am Montag führte die Landespolizeiinspektion Jena einen Einsatz durch. Es galt, die Einsatzlagen im... [zum Beitrag]

Fahrzeugseiten zerkratzt

Jena: Eine 26-Jährige hatte am Montagabend ihren Pkw am Salvador-Allende-Platz in Lobeda-Ost abgestellt,... [zum Beitrag]

Fahrt unter Drogeneinfluss

Jena: In den frühen Morgenstunden kontrollierten Polizeibeamte heute um 1:33 Uhr am Engelplatz einen... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Diebstahl im Stau auf A 4

Stadtroda: Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls auf der A 4. Am 17. Juni kam es wegen eines Unfalls... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.08.2022

Sendung vom 12.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.08.2022

Sendung vom 11.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2022

Sendung vom 10.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !