Nachrichten

Fahrrad gestohlen

Datum: 22.06.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Ein junger Mann stellte sein Fahrrad gegen 6 Uhr morgens am Leutragraben ab und musste am Nachmittag feststellen, das Unbekannte sein Rad, samt Schloss entwendet hatten. Vor Ort konnten keinerlei Spuren gefunden werden, die auf den möglichen Täter hinweisen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Friedliche Proteste

Jena/Weimar/Weimarer Land/Saale-Holzland-Kreis: Die Landespolizeiinspektion Jena sicherte die angemeldeten... [zum Beitrag]

Falschgeld im Umlauf

Jena: Die Mitarbeiterin einer Drogeriefiliale meldete am Montagabend, dass ihr bei der Kontrolle des... [zum Beitrag]

Fahrraddiebe erwischt

Jena: Gegen 23.30 Uhr konnten am Dienstag Zeugen beobachten, wie sich vier Unbekannte an Fahrrädern in der... [zum Beitrag]

Hitze führte zur Selbstentzündung

Jena: Aufgrund der andauernden Hitzeeinwirkung geriet am Sonntagvormittag ein Holzspielhaus im Veilchenweg... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Insgesamt fünf Kellerverschläge wurden von Unbekannten zwischen Dienstag und Mittwoch in einem... [zum Beitrag]

Unfallflucht eines Radfahrers

Jena: Ein unbekannter Radfahrer, der keine Oberbekleidung trug, verließ am Donnerstagabend pflichtwidrig... [zum Beitrag]

Von Sonne geblendet

Cospeda: Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Kleinbus... [zum Beitrag]

Scheiben an Fahrzeug eingeschlagen

Jena: Eingeschlagene Scheiben musste am Donnerstag ein 25-Jähriger an seinem Fahrzeug feststellen. Der... [zum Beitrag]

12-Jähriger wurde geschlagen und...

Jena: Zu einer Körperverletzung unter Jugendlichen kam es Mittwochabend in der Innenstadt. Ein 12-Jähriger... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2022

Sendung vom 24.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.06.2022

Sendung vom 23.06.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.06.2022

Sendung vom 22.06.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !