Nachrichten

Pkw überschlug sich kurz vor dem Jagdbergtunnel

Datum: 20.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Heute Morgen gegen 6 Uhr kam es auf der A4 der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main zu einem Unfall. Ein Pkw überschlug sich kurz vor dem Jagdbergtunnel.  Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, konnte aber selbstständig das Auto-Wrack verlassen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat Unaufmerksamkeit des Pkw-Fahrers zu dem Unfall geführt. Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts ab und kollidierte mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw. Danach überschlug sich der Pkw. Der Autofahrer wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird von der Polizei auf 5 000 Euro beziffert. Es kam zu Behinderungen auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main, da der linke und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden mussten. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schulkind im Bus gestürzt

Jena: Am Mittwochmorgen stürzte ein Schulkind im Bus, weil der Busfahrer stark abbremsen musste. Der... [zum Beitrag]

Sturz im Gleisbett

Jena: Am Montagnachmittag verunfallte eine 35-Jährige Mopedfahrerin auf der Kahlaischen Straße. Die Frau... [zum Beitrag]

Ladendiebstahl

Jena: Ein 47-Jähriger versuchte am Mittwoch, Waren im Wert von 13 Euro aus einem Supermarkt in der... [zum Beitrag]

Betrugsmasche - Bandansage falscher...

Jena: Am Freitagnachmittag kam es zu einem versuchten Trickbetrug via Telefon. In englischer Sprache wurde... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen

Jena: Ein 66-Jähriger kam am Sonntagmorgen zu seinem in der Breiten Straße geparkten Fahrzeug zurück und... [zum Beitrag]

Fahrraddiebstahl

Jena: Unbekannte entwendeten am Mittwochmittag in der Knebelstraße ein E-Bike. Die 62-jährige Besitzerin... [zum Beitrag]

Baumaterial gestohlen

Jena: In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Otto-Schott-Straße zu einem Diebstahl aus einer Baustelle.... [zum Beitrag]

Betrunkene Randalierer

Jena: Für Unruhe sorgten am Samstagvormittag zwei betrunkene Männer im Bereich eines Lebensmittelgeschäfts... [zum Beitrag]

Kellerdiebstahl

Jena: Zwei Stoffschuhschränke, ein Teleskop und diverse andere Dinge entwendeten Langfinger aus einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2022

Sendung vom 24.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2022

Sendung vom 23.05.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2022

Sendung vom 20.05.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !