Nachrichten

Zehnjährige Ladendiebin in Drogerie

Datum: 11.01.2022
Rubrik: Polizei

Jena: Eine zehnjährige Ladendiebin wurde am Montagnachmittag in einer Drogerie gefasst. Das Mädchen nahm in dem Laden Unterm Markt Waren aus dem Regal. Zuerst legte sie nach Polizeiangaben das Make-Up in den Einkaufkorb, um es anschließend in ihrem Schulrucksack zu verstauen. Dabei wurde das Mädchen von einer Mitarbeiterin beobachtet. Das Mädchen gab die Ware im Wert von knapp 80 Euro wieder zurück. Es wurde von der Polizei an ein Familienmitglied übergeben.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugen nach Hundebiss gesucht

Jena: Die Polizei sucht Zeugen. Am Montag kam es in der Marie-Juchacz-Straße in Wenigenjena zu einer... [zum Beitrag]

Einstellungsberatung zur Ausbildung...

Jena: Die Landespolizeiinspektion Jena führt am Donnerstag, 27. Januar, ab 16 Uhr eine... [zum Beitrag]

Pkw überschlug sich kurz vor dem...

Jena: Heute Morgen gegen 6 Uhr kam es auf der A4 der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main zu einem Unfall. Ein... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch mit Sachschaden

Jena: Eine Ladeninhaberin aus der Paul-Schneider-Straße in Lobeda-Ost meldete am Mittwochnachmittag einen... [zum Beitrag]

Mann randalierte auf Eichplatz

Jena: Am Montagmittag wurde die Polizei alarmiert, da ein junger Mann Fahrzeuge auf dem Eichplatz... [zum Beitrag]

Anwohnerparkkarte gestohlen

Jena: Am Donnerstagmorgen meldete ein Zeuge im Zentrum, dass er soeben eine Person mit einem kleinen Hund... [zum Beitrag]

Kopfplatzwunde durch Schlag mit Flasche

Jena: Am Freitagnachmittag wurde eine männliche Person im Bereich des Emil-Höllein-Platzes um etwa 14:35... [zum Beitrag]

Ausweichmanöver mündet in Unfall

Jena: Eine 44-Jährige, die einem entgegenkommenden Fahrzeug in der Bucher Straße ausweichen wollte,... [zum Beitrag]

Stromkabel in Lobeda-Ost gestohlen

Jena: Den Diebstahl von insgesamt 44 Meter Stromkabel von einem Baustellengelände Am Klinikum in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !