Nachrichten

Pkw-Fahrerin alkoholisiert unterwegs

Datum: 04.01.2022

Bürgel: Unter Alkoholeinfluss war am Montagabend eine 35-Jährige unterwegs. Die Frau befuhr mit ihrem Pkw die Naumburger Straße, als sie einer Kontrolle unterzogen wurde. Ein Atemalkoholtest ergab knapp ein Promille. Die 35-Jährige musste die Polizeibeamten zur Dienststelle für weitere Untersuchungen begleiten. Es wurde Anzeige erstattet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Werkzeuge aus Baucontainer entwendet

Hermsdorf :An der Rauda, in einer neu erschlossenen Einfamilienhaussiedlung, wurde im Laufe der... [zum Beitrag]

Vandalismus am Bahnhof „Neue Schenke“

Saale-Holzland-Kreis: Ein Zeuge beobachtete am Sonntagmorgen, wie zwei männliche Personen an einem... [zum Beitrag]

Kollision auf Landstraße

Saale-Holzland-Kreis: Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Mädchen wurde von Pkw erfasst

Stadtroda: Ein 11-jähriges Mädchen wurde am Montagmorgen bei einem Unfall verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war... [zum Beitrag]

Mehrere Unfälle auf der BAB 9 auf...

Saale-Holzland-Kreis: Am Donnerstagvormittag kam es auf der A9 im Bereich zwischen Lederhose und Triptis... [zum Beitrag]

Verkehrsteilnehmer ohne Versicherung

Kahla: Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem E-Roller kontrolliert. Der Junge war in der... [zum Beitrag]

Wiederholter Einbruch in eine...

Schkölen: Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag erneut in eine Apotheke... [zum Beitrag]

Unbekannte zerstörten Statue

Eisenberg: Bislang Unbekannte machten sich im Laufe des vergangenen Wochenendes an einer Statur im... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenlaube

Kahla: Am Donnerstagvormittag meldete ein Mann einen Einbruch in seinen Garten. Auch im Nachbargarten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2022

Sendung vom 21.01.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2022

Sendung vom 21.01.2022

Orgeln im Kirchenkreis Jena

Folge:
Kirchen im Orgelkreis Jena: Kirche Göttern

Sendung vom 20.01.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !