Nachrichten

Sturm hielt Einsatzkräfte in Atem

Datum: 22.10.2021

Saale-Holzland-Kreis: Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste und blockierte Straßen waren am Donnerstag ein fast normales Bild. So kam es vermehrt zu Einsätzen bei denen Straßen beräumt und auch kleinere daraus resultierende Unfälle aufgenommen werden mussten. Es gab jedoch keine größeren Beschädigungen, Ausfälle oder verletzte Personen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Feuermelder ausgelöst

Saale-Holzland-Kreis: Feuerwehr und Polizei rückten am Sonntagnachmittag zu einem vermeintlichen Brand Am... [zum Beitrag]

Ungenügende Zahlungsmoral

Eine 56-jährige Frau betankte ihr Fahrzeug am Samstag für knapp 80 Euro. Zur Bezahlung nutzte sie ihre... [zum Beitrag]

Böller gezündet und Pkw beschädigt

Saale-Holzland-Kreis: In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde in der Kahlaer Rossstraße ein Böller... [zum Beitrag]

Auseinandersetzung auf offener Straße

Großlöbichau: Weil sein sechsjähriger Sohn am Dienstagnachmittag ausversehen auf die Straße fuhr, landete... [zum Beitrag]

Erneuter Polizeieinsatz im Kindergarten

Erneut wurden Beamte der Geraer Polizei in den Kindergarten in der Wladimir-Majakowski-Straße gerufen.... [zum Beitrag]

Polizei- und Rettungskräfte angegriffen

Saale-Holzland-Kreis: Polizeibeamte wurden am Dienstagabend von einem Zeugen zu einer körperlichen... [zum Beitrag]

Brand in der Mittagspause

Saale-Holzland-Kreis: Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Dienstagmittag darüber informiert,... [zum Beitrag]

Aggression führt zu Gewahrsamnahme

Ein 56 Jahre alter Mann belästigte gestern Nachmittag (22.1.12021), gegen 15:00 Uhr massiv die Passanten... [zum Beitrag]

Unfallflucht auf der B7 bei Eisenberg

Eisenberg: Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B7 bei Petersberg. Eine 47-jährige... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 26.11.2021

Sendung vom 26.11.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.11.2021

Sendung vom 26.11.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.11.2021

Sendung vom 25.11.2021

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !