Nachrichten

Angebranntes Schul-Essen löste Alarm aus

Datum: 23.02.2021
Rubrik: Polizei

Jena: Am Montag wurde gegen 11 Uhr in der Rautalschule Feueralarm ausgelöst. Die Schüler mussten sofort die Schule verlassen. Wenig später gab es Entwarnung. In einem Nebengebäude, in dem das Schulessen zubereitet wird, war im Ofen Essen angebrannt. Dadurch wurde der Feueralarm ausgelöst. Die Kinder konnten unversehrt in die Schule zurückkehren.  

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrüger hatten keinen Erfolg

Jena: Mit altbekannten Betrugsmaschen waren Unbekannte am Mittwoch unterwegs, aber nicht erfolgreich. Vier... [zum Beitrag]

Manipulationen an Pkw festgestellt

Jena: In der vergangenen Nacht hatten es unbekannte Täter auf Pkw der Marke Mitsubishi Modell ASX... [zum Beitrag]

Versuchter Betrug

Jena: Drei Männer betraten am Dienstagnachmittag einen Baumarkt in Isserstedt, wobei eine Person davor... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall leicht verletzt

Jena: Bei einem Unfall ist am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden.... [zum Beitrag]

Lautsprecherbox gestohlen

Jena: Einem 17-Jährigen wurde am Dienstagabend am Kubus in Lobeda eine Lautsprecherbox gestohlen. Der... [zum Beitrag]

Fahrzeugführer gesucht

Jena: Drei junge Männer drehten am Dienstag, 23. Februar, gegen 21.15 Uhr auf dem Parkplatz eines... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden am Kindergarten

Jena: In einer Kindertagesstätte in der Scharnhorststraße haben bislang Unbekannte mehrere Scheiben... [zum Beitrag]

Post aus Briefkasten gestohlen

Jena: Anzeige wegen eines aufgebrochenen Briefkastens erstattete am Montagmittag ein 23-Jähriger aus der... [zum Beitrag]

Markise entflammt

Jena: Vermutlich durch einen heruntergeworfenen Zigarettenstummel entflammte eine Markise auf einem Balkon... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2021

Sendung vom 03.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.03.2021

Sendung vom 02.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !