Nachrichten

Modernes Zuhause: Der Pflegedienst SiLenza bezieht mit Senioren einen Neubau am Saalbahnhof

Datum: 16.02.2021
Rubrik: Vermischtes

Der Pflegedienst SiLenza suchte schon seit Langem moderne und größere Räumlichkeiten. Mit dem Neubau am Saalbahnhof wurde das passende Domizil gefunden. Der Umzug der Senioren soll am Miitwoch abgeschlossen sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Start für Regiebetrieb: Die Stadt...

Am 1. Januar hat der neue Regiebetrieb Kommunale Informationstechnik und Telekommunikation, kurz KITT,... [zum Beitrag]

SaaleHorizontale: Beim...

Die SaaleHorizontale könnte „Deutschlands schönsten Wanderweg 2023“ werden. Im vergangenen Herbst hatten... [zum Beitrag]

Anträge auf Wohngeld verdreifacht -...

Die Anträge auf Wohngeld haben sich in Jena in den vergangenen Wochen verdreifacht. Durch die Reform... [zum Beitrag]

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Jena: Insgesamt 127...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 127 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Dschungel-Ferien im Freizeitbad GalaxSea

In der kommenden Woche heißt es im Freizeitbad GalaxSea wieder von Montag bis Freitag: Ferienzeit ist... [zum Beitrag]

Hautklinik ist jetzt in Lobeda-Ost

Die Klinik für Hautkrankheiten am Universitätsklinikum Jena hat nach dem Umzug aus der Erfurter Straße... [zum Beitrag]

Thüringen: Rund 78 Prozent der...

Bis zum 31. Januar, 24 Uhr, sind in den Thüringer Finanzämtern knapp 969 000 Grundsteuererklärungen... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.02.2023

Sendung vom 07.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.02.2023

Sendung vom 06.02.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2023

Sendung vom 03.02.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !