Nachrichten

77-Jährige beim Unterwäsche-Diebstahl ertappt

Datum: 07.10.2020

Hermsdorf: Am Dienstag ereignete sich in den späten Vormittagsstunden ein Ladendiebstahl. Der Sicherheitsdienst des Einkaufsmarktes in der Rodaer Straße konnte eine Kundin beobachten, wie diese zwar mit einem Unterwäscheteil in die Umkleide ging, jedoch ohne wieder herauskam. Im Kassenbereich wurde die Dame darauf angesprochen, ihrerseits wurde ein Diebstahl jedoch verneint. Die hinzugezogenen Beamten durchsuchten die Frau und konnten das Kleidungsstück auffinden. Die 77-Jährige hatte es bereits getragen. Darüber hinaus hatte sie das Wäschestück leicht verschmutzt, sodass es nicht mehr neuwertig aussah. Jedoch vergaß sie das abgetrennte Etikett, welches noch in ihrer Jacke war. So konnte sie der Diebstahlshandlung überführt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schwerer Unfall auf A4 zwischen...

Rüdersdorf: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Stadtrodaer...

Stadtroda: Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Dies teilte eine Mitarbeiterin am... [zum Beitrag]

Schläge statt Geld

Stadtroda: Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend auf dem Amtsplatz. Hintergrund... [zum Beitrag]

In den Zaun gefahren

Gernewitz/Laasdorf: Weil es scheinbar einen Zusammenstoß mit einem Waschbär gab, der noch mittig auf der... [zum Beitrag]

Elektrowerkzeug im Wert von 7 000...

Stadtroda: Eine Gartenlaube im Tissaer Weg wurde im Zeitraum vom 21. bis 24. Oktober zum Ziel von... [zum Beitrag]

Hausrecht ungewöhnlich umgesetzt

Serba: Am Dienstagnachmittag setzte ein Grundstückseigentümer sein Hausrecht recht ungewöhnlich um. Da... [zum Beitrag]

Fremde Person auf eigenem Grundstück

Bad Klosterlausnitz: Für die Zeit seines Urlaubes rüstete ein Hausbesitzer aus Bad Klosterlausnitz sein... [zum Beitrag]

Personen bei Verkehrsunfall verletzt

SHK: Am Samstag gegen 9.40Uhr war eine 31-jährige Frau mit ihrem 10-jährigen Kind mit dem Pkw aus Jena... [zum Beitrag]

Graffiti verursachen 4 000 Euro Schaden

Stadtroda: Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrere Graffiti in der Innenstadt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.10.2020

Sendung vom 28.10.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.10.2020

Sendung vom 27.10.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 105

Sendung vom 27.10.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !