Nachrichten

Fahrzeugbrand: Behinderungen auf Parkplatz Kuhberg an A9

Datum: 14.09.2020

Eisenberg: Offenbar aufgrund eines technischen Defektes geriet heute Mittag auf dem Parkplatz Kuhberg der A9 bei Eisenberg ein Pkw in Brand. Personen wurden nicht verletzt. In der Folge wurde die Parkplatzeinfahrt durch Autobahnpolizisten so lange gesperrt, bis der Brand von Kameraden der Feuerwehr bekämpft war. Kurz nach 13 Uhr waren die Flammen erstickt. Der Brandort selbst musste abgesperrt bleiben, weil neben dem vollkommen zerstörten Autowrack auch noch Fahrbahnverschmutzungen beseitigt werden mussten. Der Schaden wurde auf 12 000 Euro beziffert.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Hermsdorf: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte am Montagmittag ein 41-jähriger Fahrer eines Pkws... [zum Beitrag]

Lkw auf Autobahn umgekippt

Schleiz: Am Dienstagmorgen kippte kurz vor 6 Uhr auf der A9 ein Lkw um. Nach bisherigen Erkenntnissen... [zum Beitrag]

Radfahren unter Alkoholeinfluss

Eisenberg: Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Radfahrer auf,... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall in Eisenberg

Eisenberg: Am Samstag, gegen 10.30 Uhr, kam es in der Saasaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine... [zum Beitrag]

Diebstahl von Firmengelände

SHK: In der Nacht vom 7. zum 8. September entwendeten unbekannte Täter ein Fahrrad sowie vier Kästen... [zum Beitrag]

Fahrerflucht nach Unfall

Eisenberg: Donnerstag, gegen 7.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Eisenberg, wobei sich die... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf zum Einbruch in der...

Rothenstein: Im Tatzeitraum vom 28.08.2020, 14:45 Uhr bis 29.08.2020, 18:30 Uhr, kam es in der Firma MTS... [zum Beitrag]

Trunkenheit am Steuer

SHK: Aufgrund vorangegangener Streitigkeiten verließ ein 47-Jähriger aus Oberbodnitz in der Nacht von... [zum Beitrag]

Zu spät erkannt

Eisenberg: Am Montag gegen 14.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2020

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !