Nachrichten

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs

Datum: 24.07.2020

Stadtroda: Weil ein 35-Jähriger einen Wildunfall anzeigen wollte, erschien der Mann am Donnerstagmorgen bei der Polizei. Die Beamten bemerkten bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen, sodass sie einen Drogentest machten. Dieser reagierte positiv auf verschiedene Substanzen. Da der 35-Jährige allein mit dem Fahrzeug unterwegs war, muss er sich nun wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unaufmerksamkeit - zum Glück ohne...

Camburg/Crossen: Ein 66-jähriger Mann verwechselte am Dienstagmittag Gas und Bremse auf einem... [zum Beitrag]

PKW gestohlen

Hermsdorf: Am Dienstagmorgen stand ein 45-Jähriger vor seinem leeren Stellplatz. Er hatte am Montagabend... [zum Beitrag]

Mit einem Gasfuß unterwegs

Bucha: Am Dienstag hatte es ein PKW-Fahrer besonders eilig. Er raste mit 121 km/h in eine... [zum Beitrag]

Hundeköder mit Rasierklinge

Bad Klosterlausnitz: Am Freitag wurde in einem Wohngebiet auf einer Grünfläche ein manipulierter Köder... [zum Beitrag]

Vollsperrung nach Unfall

Camburg: Die L1059 musste am Montagnachmittag nach einem Unfall für knapp eine Stunde voll gesperrt... [zum Beitrag]

Schnelles E-Bike

Quirla/Mörsdorf: Eine Polizeistreife bemerkte am Freitag kurz nach 10:00 Uhr auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Teurer Fahrspaß

Schöps: Auf der B88 hatten es am Freitag gleich mehrere Fahrer ganz schön eilig. Von insgesamt 178... [zum Beitrag]

Dummer Vandalismus

Kahla: Am Montagmorgen musste eine 33-jährige Frau feststellen, dass die Heckscheibe ihres Am Anger... [zum Beitrag]

Sturmtief Eugen wütet

Saale-Holzland-Kreis: Am Dienstag richtete Eugen über den Tag verteilt eine Menge Schaden an. Neben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.05.2021

Sendung vom 11.05.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.05.2021

Sendung vom 10.05.2021

Lotto

Folge:
Lotto 07.05.2021

Sendung vom 07.05.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !