Nachrichten

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Datum: 08.07.2020

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines Einkaufsmarktes konnte den Jungen dabei beobachten, wie dieser Handyzubehör einsteckte. Als er den Markt, ohne zu bezahlen, verlassen wollte, wurde er durch den Detektiv angesprochen. Bei einer Durchsuchung des 14-Jährigen konnte das Beutegut aufgefunden werden. Er wurde an seine Mutter übergeben und muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugenaufruf zu tödlichem...

SHK: Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Landstraße, kurz nach dem Abzweig Bobeck, ein... [zum Beitrag]

Verkehrsschild und Glascontainer mit...

Hermsdorf: Zwei 19-Jährige wurde am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr dabei beobachtet, wie diese mit einem... [zum Beitrag]

Einbruch in Werkstatt einer...

Schöps: In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch entwendeten bislang Unbekannte aus einer Werkstatt einer... [zum Beitrag]

Am Dienstag klickten die Handschellen

Kahla: Weil sie im Februar dieses Jahres am Bahnübergang in Großpürschütz grundlos einen 30-jährigen Mann... [zum Beitrag]

Wildunfall im Saale-Holzland-Kreis

Freienorla: Ein Wildunfall ereignete sich heute Morgen gegen 4.40 Uhr zwischen Freienorla und Langenorla.... [zum Beitrag]

Feld in Flammen

Etwa 20 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche sind am Samstagnachmittag zwischen Rabis und Schlöben... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Eisenberg: Kurz nach 9.20 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem... [zum Beitrag]

Fahrzeugbrand auf der A4

Stadtroda/A4: Am Samstag, kurz nach 19 Uhr, machten aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der A4 den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.08.2020

Sendung vom 06.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !