Nachrichten

Vandalismus auf Schulhof

Datum: 30.06.2020

Stadtroda: Unbekannte trieben auf dem Schulhof eines Gymnasiums in Stadtroda ihr Unwesen. Sie betraten unberechtigt das Gelände und warfen mehrere Steinpapierkörbe um. Außerdem traten der oder die Täter eine Schuppentür ein, aber scheinbar ohne etwas aus dem Schuppen zu entwenden. Der Hausmeister entdeckte am Montagmorgen die Beschädigungen und informierte die Polizei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

Saucenschmiererei durch trockene Trinker

SHK: Dass sie von ihm keinen Alkohol erhielten, war für zwei Kahlaer Grund genug, Rache an ihrem Kumpel zu... [zum Beitrag]

Tiere verwahrlost

Weißenborn: Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz muss sich eine 27-Jährige in Weißenborn... [zum Beitrag]

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Jena/ Kahla: Mit 1,59 Promille am Steuer wurde ein 34-jähriger in der Bahnhofstraße in Kahla durch... [zum Beitrag]

Einbruch in Ergotherapie-Praxis

Dorndorf-Steudnitz: Ein Einbruch in eine Ergotherapie-Praxis wurde am Donnerstag gegen Mittag... [zum Beitrag]

Verletzter bei Unfall auf A4

Stadtroda: Ein Fahrfehler im Baustellenbereich führte für einen 33-Jährigen dazu, dass er mit Verletzungen... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Diesel aus Notstromaggregat gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Ein Dieseldiebstahl wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr aus einem Lager des Gutes... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !