Nachrichten

Großeinsatz der Feuerwehr: Im Gewerbegebiet Jena-Maua kam es zu einer Verpuffung

Datum: 04.05.2020
Rubrik: Vermischtes

Heute Morgen kam es in einer Firma für Spezialwerkstoffe im Gewerbegebiet Jena-Maua zu einer Verpuffung. Dadurch wurde ein Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Firmengebäude wurde umgehend evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stadt Jena: 16 Corona-Neuinfektionen...

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Dienstag, Stand 24 Uhr, 16 neue Corona-Infektionen in Jena gemeldet.... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 21 Corona-Neuinfektionen...

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Dienstag, Stand 24 Uhr, 21 neue Corona-Infektionen in der Stadt Jena... [zum Beitrag]

Fake News: Wie der Oberbürgermeister...

Plakate, Flyer und E-Mails informieren darüber, dass die Jenaer Innenstadt ab 1. Mai autofrei ist. Doch... [zum Beitrag]

Vier neue Corona-Infektionen in Jena

Dem Fachdienst Gesundheit wurden am Samstag (bis 24 Uhr) 4 neue SARS-CoV-2 Infektionen gemeldet. 2... [zum Beitrag]

Smart City Jena: Mit dem Kick-Off...

Mit einer außergewöhnlich bunten Online-Konferenz gab die Stadt Jena am Montagabend den Startschuss für... [zum Beitrag]

Corona-Impfung erklärt: Welche...

Die Impfung gegen das Coronavirus ist der einzige Weg aus der Pandemie – darüber sind sich alle Experten... [zum Beitrag]

Stadt Jena: Zwölf...

Wie die Stadtverwaltung jena mitteilte, wurden dem Fachdienst Gesundheit am Mittwoch, Stand 24 Uhr, zwölf... [zum Beitrag]

Nachgefragt: Wie die Stadt auf eine...

Das Thema Luftfilter für Schulen bewegt aktuell die Stadtpolitik. Während die einen in der Corona-Pandemie... [zum Beitrag]

Vandalismus an der Saale

Ein Bürger hat die Stadt Jena über gefällte Bäume in den Goldwiesen an der Saale informiert. Durch den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2021

Sendung vom 03.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.03.2021

Sendung vom 02.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !