Nachrichten

Ärger im Obdachlosenheim

Datum: 01.04.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag in ein Jenaer Obdachlosenheim gerufen, da ein 36-jähriger Bewohner aggressiv gegenüber anderen auftrat und sie als auch Angestellte bedrohte. Einem Platzverweis der Beamten kam er nicht nach und stieß wilde Beleidigungen aus. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand. Infolgedessen wurde er im Gewahrsam untergebracht. Eine Richterin bestätigte die Unterbringung in der Zelle bis zum anderen Morgen. Da sich auch am Mittwochmorgen das Verhalten des Mannes nicht geändert hatte und er ankündigte im Stadtzentrum "Bambule" zu machen und Fahrzeuge anzuzünden, verlängerte ein Richter die mögliche Unterbringung des Mannes in der Polizeizelle vorerst bis Samstag. Es sei denn, der Grund weshalb er darin sitzt, entfällt und er besinnt sich eines Besseren und wird friedlich.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Betrunkener Nachbar verwechselte die...

Jena: Eine junge Frau rief am Donnerstag kurz vor Mitternacht die Polizei in den Spitzweidenweg, da jemand... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Mit Spielzeugwaffe in Straßenbahn

Jena: Gerade sei ein Mann mit einer Schusswaffe in der Rudolstädter Straße in die Straßenbahn... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Scheiben an Bushaltestelle eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass die Bushaltestelle "Grüne Aue" in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !