Jena: Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag das Tor einer Garage in einer Gartenanlage in Ziegenhain auf und entwendeten daraus ein Motorrad im Wert von mehr als 4.000 Euro. Der Eigentümer meldete den Diebstahl der Polizei, die eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls aufnahm.
Im Verlauf des Donnerstags stellte der Besitzer den möglichen Verbleib seiner Maschine fest, nachdem das Motorrad in Bürgel gesehen worden war. Er informierte erneut die Polizei.
Beamte stellten das Fahrzeug anschließend fest und sicherten es. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter das Motorrad offenbar direkt weiterverkauft. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat.
Foto: pixabay
Jena: Am Sonntag wurde der Polizei gegen 23:00 Uhr ein möglicher Diebstahl auf einer Baustelle in der... [zum Beitrag]
Jena: Ein 29-jähriger Fahrradfahrer fuhr Montagabend auf der Keßlerstraße aus Burgau kommend in Richtung... [zum Beitrag]
Jena: Zwei Frauen im Alter von 26 und 20 Jahren gerieten gestern in einem Einkaufszentrum in der... [zum Beitrag]
Jena: Am Dienstag gegen 14:00 Uhr hatte ein Ehepaar in der Grietgasse eine Reifenpanne durch einen... [zum Beitrag]
Jena: Am Samstagmorgen wurde die Polizei darüber informiert, dass im Bereich der Knebelstraße... [zum Beitrag]
Jena: Montagmittag begaben sich zwei Männer zu einem Wohnhaus in der Wöllnitzer Straße in Jena. Hier... [zum Beitrag]
Jena: Am Samstag gegen 16:30 Uhr wurde eine 91-jährige Frau in Lobeda Opfer eines Trickdiebstahls. Die... [zum Beitrag]
Jena: Sonntagmorgen betrat ein Mann die Tankstelle in der Camburger Straße. Er versuchte fünf... [zum Beitrag]
Jena: Am Freitagabend erhielt der Inspektionsdienst Jena Hinweise auf einen Fahrzeugverband mit... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !