Nachrichten

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Datum: 30.03.2020

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten öffneten gewaltsam das Baustellentor und entwendeten circa 250 Liter Diesel aus einem Bagger. Außerdem schlugen die Täter die Scheibe des Baucontainers ein und durchwühlten diesen. Ob hieraus etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht abschließend geklärt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Autounfall einer Seniorin

Eisenberg: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

SHK: Am Dienstag in den späten Abendstunden wurde ein 39-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der... [zum Beitrag]

Messerdrohung wegen unterlassener...

Eisenberg: Einer 43-jährigen Frau wurde der Strom abgestellt, woraufhin sie am Donnerstagnachmittag ihren... [zum Beitrag]

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kahla: Am Samstag gegen 11 Uhr wollte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin in der Rudolstädter Straße in Kahla... [zum Beitrag]

Verstöße bei Überführung von...

Hermsdorf/ A9: Beamte der Autobahnpolizei stellten auf der A9 in Richtung München einen Linienbus fest,... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Eisenberg: Am Samstagmittag fuhr eine 56-jährige Radfahrerin mit ihrem Ehemann in den Kreisverkehr am... [zum Beitrag]

Sekundenschlaf auf der A9 mit...

Dittersdorf: In der Nacht zu Freitag verursachte ein 46-Jähriger auf der A9 in Fahrtrichtung München einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !