Nachrichten

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Datum: 26.03.2020
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 22-Jähriger aus Hamburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auf Nachfrage konnte der junge Mann keine Fahrerlaubnis vorzeigen und behauptete, dass er seinen Führerschein in seiner Unterkunft vergessen hatte. Als die Beamten dort eintrafen, kam eine weitere männliche Person hinzu und legte Dokumente vor, die laut Polizei aber augenscheinlich nicht dem Fahrer gehörten. Wenige Augenblicke später kam auch der eigentliche Fahrzeugführer aus dem Zimmer und leugnete plötzlich, das Auto gefahren zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Sein Freund erhält eine Anzeige wegen Strafvereitelung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hochwertiges Fahrrad aus Keller...

Jena: In der Naumburger Straße wurde am Freitagmorgen durch einen Mieter gemeldet, dass dieser einen... [zum Beitrag]

Radfahrerin von Kleintransporter erfasst

Jena: Am Mittwoch gegen 16 Uhr kam es in der Lobedaer Straße zum Zusammenstoß zwischen einem... [zum Beitrag]

Jugendliche Einbrecher unterwegs

Jena: Eine eigenartige Entdeckung machte am Dienstag gegen 14 Uhr ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses An... [zum Beitrag]

Gaststätte mit Graffiti besprüht

Jena: In der Nacht zum Sonntag haben bislang Unbekannte Graffiti an die Hauswand einer Gaststätte in der... [zum Beitrag]

Wäschetrockner brannte

Jena: Wegen eines technischen Defekts an einem Wäschetrockner kam es am Sonntagabend gegen 17.40 Uhr in... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Am Wochenende gab es erneut mehrere Kellereinbrüche in Jena. Insbesondere wurden durch den oder die... [zum Beitrag]

Körperverletzung in der...

Jena: In der Nacht zum Montag lief ein 31-Jähriger die Fritz-Ritter-Straße in Jena entlang, als ihm aus... [zum Beitrag]

Einbruch in Pathologie

Jena: Ein Einbruch in das Institut der Pathologie wurde am Montagabend der Polizei gemeldet. Unbekannte... [zum Beitrag]

Einbruch ins Bauaktenarchiv

Jena: Am Donnerstagvormittag wurde bekannt, dass in das Bauaktenarchiv in Jena eingebrochen wurde.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.04.2020

Sendung vom 07.04.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.04.2020

Sendung vom 06.04.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 05.04.2020

Sendung vom 05.04.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !