Nachrichten

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Datum: 19.03.2020

Kahla: Durch einen Ofen kam es am gestrigen Mittwoch zu einer Rauchentwicklung, bei der laut Polizeiangaben eine Person leicht verletzt wurde. Eine medizinische Versorgung wurde seitens des Betroffenen aber abgelehnt. Gegen 18 Uhr bemerkte der 40-jährige Bewohner des Mehrfamilienhauses, dass es zu Rauchentwicklung im Hausflur und seiner Dachgeschosswohnung kam. Als Quelle wurde die darunter befindliche Wohnung ausgemacht, in welcher ein Ofen betrieben wurde. Durch den gemeinsamen Schornstein gelangte der Rauch in die Wohnung des Geschädigten. Nachdem die Feuerwehr gelüftet hatte, konnte die Wohnung, ohne erneute Rauchentwicklung, allerdings wieder freigegeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Messerdrohung wegen unterlassener...

Eisenberg: Einer 43-jährigen Frau wurde der Strom abgestellt, woraufhin sie am Donnerstagnachmittag ihren... [zum Beitrag]

65-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Schlöpen: Ein 65-Jähriger überschlug sich am Dienstag gegen 9 Uhr mit seinem Pkw. Er fuhr auf der... [zum Beitrag]

Kellereinbruch in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Hermann-Danz-Straße sind bislang Unbekannte in einen Keller eingedrungen. Dies wurde am... [zum Beitrag]

Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis...

SHK: Am Dienstag in den späten Abendstunden wurde ein 39-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der... [zum Beitrag]

Polizei unterbindet Alkoholfahrt

Milda: In Milda wurde am Sonntagabend ein 39-jähriger Pkw-Fahrer von Polizeibeamten kontrolliert. Während... [zum Beitrag]

Verstöße bei Überführung von...

Hermsdorf/ A9: Beamte der Autobahnpolizei stellten auf der A9 in Richtung München einen Linienbus fest,... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Geisterfahrer provoziert Unfall

Freienorla: Am Abzweig Hummelshain ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall. Nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 05.06.2020

Sendung vom 05.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.06.220

Sendung vom 04.06.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !