Nachrichten

Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung durch Jugendliche

Datum: 20.01.2020

Kahla: Mehrere Jugendliche hatten sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr auf das Dach eines Drogeriemarktes in Kahla, Ölwiesenweg, begeben. Anwohner und Zeugen hat daraufhin die Polizei informiert. Es stellte sich heraus, dass die fünf polizeibekannten Jugendlichen in der Gerberstraße in ein leer stehendes Objekt eingedrungen waren und dabei auch Scheiben eingeschlagen hatten. Anschließend kletterte ein Teil der Truppe auf das Dach des Drogeriemarktes. Die Polizeibeamten stellten sie im Bereich des Bahnhofs Kahla. Ein Zwölfjähriger wurde anschließend seiner Mutter übergeben. Die Ermittlungen laufen wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrer ohne Fahrerlaubnis

SHK: Ein 41-Jähriger war am Dienstagmittag mit seinem Pkw im Bereich Mennewitz unterwegs, als er von den... [zum Beitrag]

Einbruch in Lagerhalle

St. Gangloff: Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Einbruch gemeldet. Bislang Unbekannte haben zwischen... [zum Beitrag]

Schlägerei im Treppenhaus

Stadtroda: In einem Wohnhaus Unterm Markt kam es am Montagabend zu einer gegenseitigen Körperverletzung.... [zum Beitrag]

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Kahla: Durch einen Ofen kam es am gestrigen Mittwoch zu einer Rauchentwicklung, bei der laut... [zum Beitrag]

Dieseldiebe: Einbruch in Baustelle

Lehesten: Am Sonntagnachmittag wurde ein Einbruch in eine Baustelle gemeldet. Die bislang Unbekannten... [zum Beitrag]

Mehrere Einsätze wegen Ruhestörungen...

SHK: Beamte der PI Saale-Holzland mussten am Wochenende wiederholt wegen Ruhestörungen und Ansammlungen... [zum Beitrag]

Unfall mit E-Bike

SHK: Ein 56-Jähriger war am Sonntag mit seinem E-Bike zwischen Sulza und Rutha unterwegs. Aus bisher... [zum Beitrag]

Verletztes Wildschwein sorgt für...

Bad Klosterlausnitz: Ein durch einen Jäger festgestelltes Wildschwein belebte gestern den Kurpark und... [zum Beitrag]

Lkw auf A9 in Graben gefahren -...

Dittersdorf: Heute Morgen gegen 6 Uhr war auf der A9 in Richtung München zwischen den Anschlussstellen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.03.2020

Sendung vom 31.03.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.03.2020

Sendung vom 30.03.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 29.03.2020 Judika

Sendung vom 29.03.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !