Nachrichten

Handlungsbedarf: Das neue „Powerful Mind Trainingszentrum“ hilft Frauen und Mädchen bei der Selbstverteidigung

Datum: 10.01.2020
Rubrik: Vermischtes

Selbstverteidigung beginnt im Kopf. Diese Mentalität möchte Ivonne Nöhren im neuen „Powerful Mind Trainingszentrum“ Frauen und Mädchen vermitteln. JenaTV konnte sich schon vor der Eröffnung am Samstag einen ersten Eindruck verschaffen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Saale-Unstrut Tourismus GmbH gegründet

Mit der Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrages ist der Grundstein für die Saale-Unstrut Tourismus GmbH... [zum Beitrag]

Chlorung am Wasserwerk Burgau wird...

Die Chlorung des Trinkwassers im Wasserwerk Burgau kann beendet werden. Das wurde heute offiziell vom... [zum Beitrag]

Rätselverse: Bei einer Lesung...

Alles hat ein Ende, nur nicht ich. Nun rate schnell, wie nennt man mich? - Mit Rätselversen wie diesem... [zum Beitrag]

Böllerverbot?: Nach Gewalt-Exzessen...

Auch in Jena wurde Silvester viel geböllert. Es gab zahlreiche Verletzte, kleinere Brände und... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 78 Corona-Neuinfektionen...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 78 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

Wieder Einsatz an...

Heute gab es wieder einen Feuerwehreinsatz an der Gemeinschaftsschule Wenigenjena am Jenzigweg. [zum Beitrag]

SaaleHorizontale: Beim...

Die SaaleHorizontale könnte „Deutschlands schönsten Wanderweg 2023“ werden. Im vergangenen Herbst hatten... [zum Beitrag]

Initiative Innenstadt: Der Verein...

Es gibt Streit zwischen der Initiative Innenstadt und der Stadtverwaltung. Konkret geht es um den... [zum Beitrag]

Weiterhin geöffnet: Die VIMODROM...

Heute haben in Thüringen die Weihnachtsferien begonnen. Was passt da besser, als eine Runde auf dem Eis zu... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2023

Sendung vom 27.01.2023

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 25.01.2023

Sendung vom 25.01.2023

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !