Nachrichten

Ältere Dame auf A4 zu Fuß unterwegs

Datum: 05.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Die Autobahnpolizei wurde heute Vormittag alarmiert, da auf der A4 in Richtung Frankfurt eine ältere Dame zu Fuß unterwegs war. Gegen 10.30 Uhr war die 84-Jährige bis in den Lobdeburgtunnel gelaufen. Dort wurde sie auch wohlbehalten von einer Funkstreifenwagenbesatzung aufgenommen und war somit in Sicherheit. Eine Angehörige der Rentnerin konnte erreicht werden, die bereits sehr besorgt war, da sich die pflegebedürftige Frau unbemerkt aus ihrer Wohnung entfernt hatte. Die nach Polizeiangaben offenbar verwirrte ältere Dame wurde an Kräfte des Rettungsdienstes übergeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Langfinger im Süßwarengeschäft

Jena: Mit einem Trick gelang es einem Betrügerpaar am Nachmittag in die Kasse eines Süßwarengeschäfts am... [zum Beitrag]

Auffahrunfall im Mühltal

Jena: Auf der B7 im Mühltal kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos... [zum Beitrag]

Zeugen zu Überholmanöver gesucht

Jena: Bei der Polizei wurde anonym eine Online-Anzeige erstattet. Hierzu werden Zeugen gesucht, welche am... [zum Beitrag]

Tasche aus dem Auto gestohlen

Jena: Eine junge Frau musste am Mittwoch gegen 17.00 Uhr feststellen, dass die Seitenscheibe ihres vor... [zum Beitrag]

Schüsse auf Straßenbahnen vom Januar...

Jena: Beamte der Landespolizeiinspektion Jena haben einen Haftbefehl gegen einen 39-jährigen Jenaer... [zum Beitrag]

Straßenbahn beschädigt

Jena: Am Samstag gegen 0.10 Uhr stand eine Jenaer Straßenbahn in der Naumburger Straße an der... [zum Beitrag]

Arbeiter angefahren

Jena: Wegen Fahrerflucht wird gegen den bisher noch unbekannten Fahrer eines Kleintransporters ermittelt.... [zum Beitrag]

Aus Diebstahl wurde Raub

Jena: Was als Wiederbeschaffung einer gestohlenen Jacke gedacht war, musste durch die Polizei am Ende als... [zum Beitrag]

Unbeteiligter Radfahrer tödlich verletzt

Jena: Ein Unfall heute Morgen gegen 7 Uhr auf der Kreuzung Fürstengraben/Löbdergraben nahm einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.11.2019

Sendung vom 20.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.11.2019

Sendung vom 19.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.11.2019

Sendung vom 18.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !