Nachrichten

Einbruch und Diebstahl auf Firmengelände

Datum: 04.11.2019

SHK: Am Montagmorgen entdeckten Mitarbeiter einer Firma im Gewerbegebiet Reichenbach bei Hermsdorf einen Einbruch. Bisher unbekannte Täter waren am Wochenende auf das Firmengelände vorgedrungen und hatten mehrere Kabelrollen mit Kupferkabel im Wert bis zu 10 000 Euro entwendet. Der genaue Schaden steht noch nicht fest. Des Weiteren wurde auf dem Gelände ein Container aufgebrochen und daraus eine Rolle Baustromkabel entwendet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Täter mit einem Fahrzeug auf

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Erfolgreicher Schlag gegen...

Eisenberg: Im Rahmen eines Einsatzes am Dienstagabend, 30.Juni, gelang es den Kriminalbeamten aus Jena... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Garage

Nerkewitz : Bislang Unbekannte haben eine Crossmaschine entwendet. Das Kraftrad war in einer Garage... [zum Beitrag]

Mit Falschgeld unterwegs

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch informierten Mitarbeiter der Tankstelle der A9 im Bereich... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Jagdkanzel angezündet

SHK: Zwei bisher unbekannte junge Männer stehen im Verdacht, am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr bei Greuda... [zum Beitrag]

Verletzter bei Unfall auf A4

Stadtroda: Ein Fahrfehler im Baustellenbereich führte für einen 33-Jährigen dazu, dass er mit Verletzungen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !