Nachrichten

Hotelgast mit Haftbefehl gesucht

Datum: 08.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Mitarbeiter eines Hotels am Stadtrand riefen in der Nacht zum Donnerstag gegen Mitternacht die Polizei, da drei Gäste an der Bar das Hotel trotz Aufforderung nicht verlassen wollten. Alle drei waren stark betrunken. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass ein 63-Jähriger mehrfach mit Haftbefehl gesucht wurde, da er diverse Geldstrafen nicht bezahlt hatte. Weil er auch diesmal nicht in der Lage war, die Gesamtsumme von 636 Euro zu entrichten, wurde er noch in der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Den beiden anderen Gästen erteilten die Polizeibeamten einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Transporter fängt Feuer auf A4

Jena: Auffällige Motorgeräusche bewegten einen Transporterfahrer, seine Fahrt auf der A4 in Richtung... [zum Beitrag]

Radfahrer verletzt

Jena: Am Salvador-Allende-Platz wurde heute gegen 5.50 Uhr ein 17 Jahre alter Radfahrer verletzt. Der... [zum Beitrag]

Im Zug festgenommen

Jena/Gera: Bundespolizisten kontrollierten am Dienstagnachmittag einen 23-jährigen Syrer in einer... [zum Beitrag]

Auf Polizeidienststelle randaliert

Jena: Zweimal hat es die Polizei am Donnerstagnachmittag mit einem 31-jährigen Jenaer zu tun. Er... [zum Beitrag]

83-Jähriger übersieht Straßenbahn

Jena: Ohne auf die herannahende Straßenbahn zur achten, überquerte kurz nach 18 Uhr ein 83 Jahre alter... [zum Beitrag]

Notruf missbraucht - Tatverdächtiger...

Jena: Am 25. Oktober suchte die Jenaer Polizei nach Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Freitag,... [zum Beitrag]

Tasche aus dem Auto gestohlen

Jena: Eine junge Frau musste am Mittwoch gegen 17.00 Uhr feststellen, dass die Seitenscheibe ihres vor... [zum Beitrag]

Mögliche Verkehrsbehinderungen wegen...

Jena: Am kommenden Samstag kann es in Jena aufgrund zahlreicher Veranstaltungen zu Verkehrsbehinderungen... [zum Beitrag]

Kinder mit Auto unterwegs

Jena: Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde in Jena-Süd ein grauer Pkw durch Zeugen beobachtet, wie dieser mit... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.11.2019

Sendung vom 15.11.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 15.11.2019

Sendung vom 15.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.11.2019

Sendung vom 14.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !