Nachrichten

Hotelgast mit Haftbefehl gesucht

Datum: 08.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Mitarbeiter eines Hotels am Stadtrand riefen in der Nacht zum Donnerstag gegen Mitternacht die Polizei, da drei Gäste an der Bar das Hotel trotz Aufforderung nicht verlassen wollten. Alle drei waren stark betrunken. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass ein 63-Jähriger mehrfach mit Haftbefehl gesucht wurde, da er diverse Geldstrafen nicht bezahlt hatte. Weil er auch diesmal nicht in der Lage war, die Gesamtsumme von 636 Euro zu entrichten, wurde er noch in der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Den beiden anderen Gästen erteilten die Polizeibeamten einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Bei Zwergen-Diebstahl erwischt

Jena: Am Samstagabend gegen 24 Uhr versuchte ein Jugendlicher in Jena-Ost durch Überklettern eines... [zum Beitrag]

Auto stieß mit Wildschweinen zusammen

Jena: Einen Schreck bekam eine Autofahrerin am Freitagmorgen gegen 5 Uhr. Die Frau befuhr mit ihrem Pkw... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach drei...

Gera: Seit dem 23.08.2019 werden in Gera drei Kinder vermisst. Sie wurden zuletzt gegen 7 Uhr in der... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !