Jena: Im Zeitraum vom 30.04.2026 bis zum 02.05.2026 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Objekt des Jenaer Nahverkehrs in der Hermann-Löns-Straße.
Die Polizei Jena bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 03641-81 0 oder per E-Mail an id.lpi.jena@polizei.thueringen.de unter Angabe des Aktenzeichens ST/0108465/2026 zu melden.
Foto: pixabay
Jena: Ein 30-jähriger Mann wurde am Samstagabend in der Ernst-Schneller-Straße in Lobeda verletzt... [zum Beitrag]
Laasdorf: Ein 65-jähriger Fahrer eines Beförderungsunternehmens wurde in der Nacht zu Samstag kurz nach... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter haben im Juni von einer Baustelle am Inselplatz zwölf bereits montierte... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben an einer Treppenanlage in der Alfred-Diener-Straße in Lobeda-West mutwillig... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende von einer Baustelle am Salvador-Allende-Platz rund... [zum Beitrag]
Jena: Ein Feuer hat am Sonntagabend einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften im... [zum Beitrag]
Isserstedt: Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Weimarischen Straße hielten am Mittwochabend zwei... [zum Beitrag]
Jena: Bei einem Verkehrsunfall in der Wagnergasse wurde am Mittwochmittag ein Radfahrer verletzt. Nach... [zum Beitrag]
Jena: Mit einem gehörigen Schreck begann für einen 16-Jährigen am Montagabend der Besuch eines... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !