Nachrichten

Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Datum: 19.07.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Handy im Wert von 170 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag in einem Geschäft in Jena-Lobeda entwendet. Als er den Kassenbereich ohne zu bezahlen passieren wollte, wurde er angesprochen. Es stellte sich heraus, dass der Mann in seinem Rucksack einen Bolzenschneider und anderes Diebstahlswerkzeug bei sich trug. Gegen den 36-Jährigen lag zudem bereits ein Haftbefehl wegen Drogendelikten vor. Er wurde festgenommen und noch in der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Eistee aus Tankstellen-Shop gestohlen

Jena: Zwei Tetra-Packs Eistee entwendete ein Mann aus einem Tankstellen-Shop in Jena-Nord. Der Dieb sprang... [zum Beitrag]

Mit Traktor zusammengestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es am Freitagmorgen... [zum Beitrag]

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Jena: Ein offensichtlich gestohlenes Fahrrad stellten Polizisten heute Morgen in der Keßlerstraße sicher.... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Polizeieinsätze wegen eines...

Jena: Am Mittwochabend um 22 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich ein Betrunkener in der Nähe der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !